la_gune hat geschrieben:und mindestens 15°C zu kalt für drullse...
Mag er es lieber warm?
Ich dachte, er mag schwere und faire Bedingungen.
Ich weiß auch nicht, was la_gune meint. Früher gab es mal "zu warm" für mich, aber mittlerweile komme ich mit allen Bedingungen klar. Regen auf dem Rad ist nicht so meins aber ansonsten wüßte ich nicht, was dagegen spricht.
Gegen Wales sprechen aber ganz klar zwei bzw. drei Buchstaben: IM bzw. WTC. Einmal Lanzarote und dann die Mega-Verarsche jetzt auf Lanza reichen.
drullse hat geschrieben:
Gegen Wales sprechen aber ganz klar zwei bzw. drei Buchstaben: IM bzw. WTC. Einmal Lanzarote und dann die Mega-Verarsche jetzt auf Lanza reichen.
Na nun zier dich halt nicht so, entweder du bleibst angemeldet und frustest dich nicht ständig selbst, oder du ziehst nen Schlussstrich und meldest dich ab, setzt die paar Euronen in den Sand und fertig!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
la_gune hat geschrieben:und mindestens 15°C zu kalt für drullse...
Mag er es lieber warm?
Ich dachte, er mag schwere und faire Bedingungen.
Ich weiß auch nicht, was la_gune meint. Früher gab es mal "zu warm" für mich, aber mittlerweile komme ich mit allen Bedingungen klar. Regen auf dem Rad ist nicht so meins aber ansonsten wüßte ich nicht, was dagegen spricht.
Was issn da los, irgendwas habe ich da scheinbar nicht mitbekommen ???
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
drullse hat geschrieben:
Na nun zier dich halt nicht so, entweder du bleibst angemeldet und frustest dich nicht ständig selbst, oder du ziehst nen Schlussstrich und meldest dich ab, setzt die paar Euronen in den Sand und fertig!
Wozu die Eile? Ob ich mir jetzt abmelde oder im November spielt fürs verlorene Geld keine Rolle. Starten werde ich definitiv nicht. Lanza ist abgehakt. Mich frustrierte halt nur kurz, dass ich mir eine schöne Alternative gesucht hatte und das nun auch nix wird, weil ich sicher keine 340,- € für ein Rennen ausgebe, wo ich eigenen Support brauche. Egal. Wird sich schon was finden.
drullse hat geschrieben:
Wozu die Eile? Ob ich mir jetzt abmelde oder im November spielt fürs verlorene Geld keine Rolle. Starten werde ich definitiv nicht. Lanza ist abgehakt. Mich frustrierte halt nur kurz, dass ich mir eine schöne Alternative gesucht hatte und das nun auch nix wird, weil ich sicher keine 340,- € für ein Rennen ausgebe, wo ich eigenen Support brauche. Egal. Wird sich schon was finden.
Echt jetzt? Jetzt bin ich mal gespannt, tja ich wüßt ja was, aber da willst du auch nicht so recht ran!
Aber das können wir ja noch nächste Woche besprechen!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Trunkenbold hat geschrieben:Echt jetzt? Jetzt bin ich mal gespannt, tja ich wüßt ja was, aber da willst du auch nicht so recht ran!
Selbst wenn Du mich mit Eller bis oben hin abfüllst - nein, ich werde nicht zur Mitteldistanz zu Dir fliegen...
Trunkenbold hat geschrieben:Echt jetzt? Jetzt bin ich mal gespannt, tja ich wüßt ja was, aber da willst du auch nicht so recht ran!
Selbst wenn Du mich mit Eller bis oben hin abfüllst - nein, ich werde nicht zur Mitteldistanz zu Dir fliegen...
Gut, dann hab ich die Kohle schon mal gespart!
So, wir sitzen jetzt in der Lobby (!) vom diesem tollen Hotel (weil auf dem Zimmer nicht mal das 3G funktioniert!), frieren uns den Arsch ab weil die Tür offen steht und schauen über das iPhone Hawaii. Das ist echt armseelig...
Wir könnten gerade so schön kuschelig bei Thorsten und den vielen lieben EMUs sitzen, was leckers futtern und schön über den Beamer IM schauen...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield