Also gehen die Ständer wieder zurück
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Re: Der Frust - Thread
Ich krieg das $%/$ Kabel nicht durch das Rohr vom Lautsprecherständer
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Das kann nur von jemandem kommen, der sich "Diver" nenntDiver hat geschrieben:Also hör mal, unten drunter war bestimmt noch Platz! Du hättest ja durchtauchen können!Icey hat geschrieben:Jo hab ich gemacht und nen Tritt abgekriegt. Die Tussi hatte Glück dass ich grad beim ausschwimmen war, bei ner zweiten Berührung hätte se was von mir zu hören gekriegt.Thorsten hat geschrieben:Blöd stellen und einfach rein schwimmen ...![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Tip vom Tomminator: Bindfaden und Staubsauger, dann mit dem Bindfaden das Kabel durchziehen.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich krieg das $%/$ Kabel nicht durch das Rohr vom Lautsprecherständer![]()
(War zwar eigentlich für die Kabelverlegung im Tria Rad gedacht, wird aber sicher auch dabei funktionieren.
@ Icey: Lern endlich Schmetterling-Schwimmen !!!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Brings mir endlich bei.la_gune hat geschrieben: @ Icey: Lern endlich Schmetterling-Schwimmen !!!!Dann kann man sich im Schwimmbecken auch "Platz" verschaffen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- bleierne_ente
- MD Emu
Ich komme hier einfach nimmer hinterher ... Der Grund dafür ist aber eher schön, denn der Babyfant schläft nicht mehr so viel und hält mich auf Trab
Richtig frustiert bin ich allerdings über eine Aussage die eine freundliche Bankberaterin heute traf:
"naja also mit solchen Sozialleistungen wie Elterngeld können wir Ihnen natürlich keinen Kredit anbieten, das ist ja nur befristet und kann daher nicht als Einkommen gelten, auch wenn Ihnen ggf der Arbeitgeber bestätigt das er sie zurücknimmt, das kann sich ja so schnell ändern!"
aber es kam noch dicker, als ich fragte was denn sei wenn ich nun arbeitslos wäre.
"Dann ist das ja was anderes, denn die Zahlungen vom Arbeitsamt sind ja garantiert"
Was ist das hier eigentlich für ein Land???

Richtig frustiert bin ich allerdings über eine Aussage die eine freundliche Bankberaterin heute traf:
"naja also mit solchen Sozialleistungen wie Elterngeld können wir Ihnen natürlich keinen Kredit anbieten, das ist ja nur befristet und kann daher nicht als Einkommen gelten, auch wenn Ihnen ggf der Arbeitgeber bestätigt das er sie zurücknimmt, das kann sich ja so schnell ändern!"
aber es kam noch dicker, als ich fragte was denn sei wenn ich nun arbeitslos wäre.
"Dann ist das ja was anderes, denn die Zahlungen vom Arbeitsamt sind ja garantiert"
Was ist das hier eigentlich für ein Land???
Du kannst gerne am Fr vor dem FFM Marathon mit auf die Rosenhöhe kommen. 50m Becken, schöne 25°C, da können wir gerne mal ein bisschen Delphin schwimmen...Icey hat geschrieben:Brings mir endlich bei.la_gune hat geschrieben: @ Icey: Lern endlich Schmetterling-Schwimmen !!!!Dann kann man sich im Schwimmbecken auch "Platz" verschaffen.
Vorsichtig, sonst quartier ich mich für des WE bei euch ein.la_gune hat geschrieben:Du kannst gerne am Fr vor dem FFM Marathon mit auf die Rosenhöhe kommen. 50m Becken, schöne 25°C, da können wir gerne mal ein bisschen Delphin schwimmen...Icey hat geschrieben:Brings mir endlich bei.la_gune hat geschrieben: @ Icey: Lern endlich Schmetterling-Schwimmen !!!!Dann kann man sich im Schwimmbecken auch "Platz" verschaffen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- maultäschle
- Caipi-Emu
Pension la_gunetäschle ist am Marathon-Wochenende schon ausgebucht. Aber sonst natürlich immer gerne wiederIcey hat geschrieben:Vorsichtig, sonst quartier ich mich für des WE bei euch ein.la_gune hat geschrieben:Du kannst gerne am Fr vor dem FFM Marathon mit auf die Rosenhöhe kommen. 50m Becken, schöne 25°C, da können wir gerne mal ein bisschen Delphin schwimmen...Icey hat geschrieben:Brings mir endlich bei.la_gune hat geschrieben: @ Icey: Lern endlich Schmetterling-Schwimmen !!!!Dann kann man sich im Schwimmbecken auch "Platz" verschaffen.
Auf der Suche nach Vitamin C
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Leider sind wir am Samstag vor dem Ffm Marathon unterwegs, sonst wäre die Pension "IM-Streckenblick" ja auch noch da...

swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Ihr könnt machen was Ihr wollt, aber am Marathon-Sonntag werd ich auf jeden Fall in Frankfurt sein.
Zum Anfeuern und mal über die Messe schlendern.
Tsss.... Frösche
... was aber nicht heißt, das man sich am Fr (oder Sa) nicht doch auf der Rosenhöhe für eine kleine Delphineinheit (so 10x200m oder so plus Warmup und Cooldown) treffen könnte.maultäschle hat geschrieben:Pension la_gunetäschle ist am Marathon-Wochenende schon ausgebucht. Aber sonst natürlich immer gerne wiederIcey hat geschrieben:Vorsichtig, sonst quartier ich mich für des WE bei euch ein.la_gune hat geschrieben:Du kannst gerne am Fr vor dem FFM Marathon mit auf die Rosenhöhe kommen. 50m Becken, schöne 25°C, da können wir gerne mal ein bisschen Delphin schwimmen...Icey hat geschrieben:Brings mir endlich bei.la_gune hat geschrieben: @ Icey: Lern endlich Schmetterling-Schwimmen !!!!Dann kann man sich im Schwimmbecken auch "Platz" verschaffen.
Der Elefant deutete auch was an von baden gehen oder so ?
Bei uns leider mal niemand da. SorryIcey hat geschrieben:Ihr könnt machen was Ihr wollt, aber am Marathon-Sonntag werd ich auf jeden Fall in Frankfurt sein.![]()
- bleierne_ente
- MD Emu
achja? Er möchte "baden gehen" ? Ahala_gune hat geschrieben:
Der Elefant deutete auch was an von baden gehen oder so ?
Des is ja glaub ich nächstes WE oder?Wagnerli hat geschrieben:Bei uns leider mal niemand da. SorryIcey hat geschrieben:Ihr könnt machen was Ihr wollt, aber am Marathon-Sonntag werd ich auf jeden Fall in Frankfurt sein.![]()
Da is bei uns im Ort Weinherbst, mal schaun ob ich da vielleicht aufschlag, dann bin ich vor Sonntag eh zu nix zu gebrauchen.
Wichtig is mir eher, wo park ich am besten und wo stellt ma sich am geschicksteten hin?
Tsss.... Frösche
Oh, das klingt super. Ich wünsche ihm, dass es wirklich was bringt. Ich glaube nämlich, dass aus ihm ein wirklich brauchbarer Schwimmer werden könnte.bleierne_ente hat geschrieben:achja? Er möchte "baden gehen" ? Ahala_gune hat geschrieben:
Der Elefant deutete auch was an von baden gehen oder so ?das macht er aber aktuell wirklich brav jeden Samstag bei unserer tollen Technikpeitscherin... ich habe schon fast Angst das Chris ihn nächstes Jahr in SiFi loben könnte.