IMG 01.07.2007
Moderator: Moderator
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Ich bin noch unschlüssig, ob ich zur Pasta-Party am Fr. komme. Vermutlich muss ich doch vorher die Startunterlagen haben, um da reinzukommen? D.h. ich muss vor 18:00 da sein, und das bedeutet, dass ich am Fr. Urlaub nehmen muss, sonst kann ich erst um 15:00 los, und das schaffe ich dann nicht. Vielleicht kann ich auch 14:00 los, aber es wird trotzdem knapp.
Also, ich würde nur dann kommen, wenn ich nicht alleine (im Sinne von einsames EMU) da rumhocke.
Also, ich würde nur dann kommen, wenn ich nicht alleine (im Sinne von einsames EMU) da rumhocke.
Plans without goals are wishy-washy.
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Matthias hat geschrieben:Ich bin noch unschlüssig, ob ich zur Pasta-Party am Fr. komme. Vermutlich muss ich doch vorher die Startunterlagen haben, um da reinzukommen? D.h. ich muss vor 18:00 da sein, und das bedeutet, dass ich am Fr. Urlaub nehmen muss, sonst kann ich erst um 15:00 los, und das schaffe ich dann nicht. Vielleicht kann ich auch 14:00 los, aber es wird trotzdem knapp.
Zwei einsame EMUs machen schon ein gemeinsames EMU
Ich werde wohl hingehen

Außer Betrieb 
triwolf hat geschrieben:Jungs und Mädels wer kommt denn zur Pasta Party am Freitag abend?
Vielleicht sollten wir einen Treffpunkt ausmachen?
Hi Triwolf,
ich komme nicht. Darf eigentlich jemand anders den ganzen Wettkampfkram abholen? Wenn ja: meinen Gutschein für die Pastaparty brauche ich nicht. Ich komme erst am Samstag. Und zwar hoch motiviert
und nach den Eindrücken von Roth (insbesondere beim Marathon, wo schon bei km 3 diverse Arten von Delirium, Wachkoma, Trance und Scheintod nebst deren Mischformen zu beobachten waren) etwas verunsichert. Ich werde nachher erstmal meine Durchgangszeiten überarbeiten und hoffe dann, dass mir die Supporter nicht so einen Blödsinn zurufen wie wir den Startern gestern...pioto hat geschrieben:Darf eigentlich jemand anders den ganzen Wettkampfkram abholen?
Das würde ich auch gerne wissen! Weiß jemand etwas darüber?
pioto hat geschrieben:Ich werde nachher erstmal meine Durchgangszeiten überarbeiten und hoffe dann, dass mir die Supporter nicht so einen Blödsinn zurufen wie wir den Startern gestern...
Ach Du bist der auf den Bildern, neben dem vb wie ein Gartenzwerg aussieht?
Plans without goals are wishy-washy.
triwolf hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Darf eigentlich jemand anders den ganzen Wettkampfkram abholen?
Eher nicht, normalerweise musst Du ja Startpass und ID vorzeigen
Und wenn man jemandem das Geraffel per Post schickt? Kostet wahrscheinlich als Einschreiben ungefähr so viel wie der Verzehrbon, oder?
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
vb_man hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bin ich auch bei der Pastaparty dabei, dann wären wir ja schon zu viert
triwolf, Du, ich (evtl.), wer ist Nr.4?
Meine Frau, ich habe sogar 2 Tickets für die Pastaparty bestellt
Was ist mit der dicken Wurst??? Wenn er seine Seuche daheim lasst, wär's doch nett wenn er auch kommen würde

Außer Betrieb