Ja, das ist wohl genau das Problem, was er da in dem kurzen Artikel schreibt. Das mit den Fußsehnen bei mir kommt diesmal garantiert von den zu flachen Tretern. Man muss bedenken, dass ich mit genau den gleichen Schuhen 8 Tage vorher schon mal 31km Asphalt auf Malle gerannt bin. Ausserdem bin ich ja auf den letzten 10km doch merklich eingebrochen (wie sollte es auch anders sein, ich hatte ja quasi keine langen Läufe vorher gemacht) und da wird der Stil halt immer schlampiger. Im Nachhinein betrachtet war ich da halt wieder mal etwas naiv. Gut, nen Versuch war's wert. Hätte auch gut gehen können.Thorsten hat geschrieben: Und unser Trainer hat auch in seinem Blog direkt nach dem Frankfurt-Marathon geschrieben, dass man nicht unbedingt die leichtesten Treter nehmen sollte (http://sisutraining.wordpress.com/).
Zumindest hab ich gelernt, sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Es ist noch jede Menge Zeit bis Roth und ich denke, Laufpause für den Rest des Jahres sollte alles wieder gerade biegen. In einem halben Jahr kriege ich genug Laufform hin. Das passt schon.