Was meinst Du, wie mir das in 5 Wochen ergehen wird?Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Böses Weib.![]()
Sommernachtsfantasien im Winter - Klein-Icey träumt von Roth
Moderator: Moderator
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Re: Sommernachtsfantasien im Winter - Klein-Icey träumt von Roth
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Genaus so sehe ich es auch! Das ist doch ein cooler Plan.Wagnerli hat geschrieben:PippiLangstrumpf hat geschrieben:Erstmal vorsichtig mit Duschen ans Wasser gewöhnenIcey hat geschrieben:Tipps bzgl. Trainingsaufbau sehr dankbar.![]()
![]()
![]()
![]()
Böses Weib.![]()
![]()
Ich finde es super, dass DU Staffel schwimmst.
Langsam wieder erreichbare Ziel setzen und ratzfatz bist Du wieder drin.
Dann viel Spaß bei der Vorbereitung... und denk dran...LANGSAM ANFANGEN UND SEIGERN....
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- Nils
- Oranje-Emu
Guck doch mal in meinen Fred. Da gibt es vielleicht ein paar Anregungen.Icey hat geschrieben:
Sollte zufällig der Chef, der Hilfssherrif oder das Mädchen-Emu hier vorbei schauen, wäre ich für Tipps bzgl. Trainingsaufbau sehr dankbar.![]()
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Ja des is ne gute Idee.Nils hat geschrieben:Guck doch mal in meinen Fred. Da gibt es vielleicht ein paar Anregungen.Icey hat geschrieben:
Sollte zufällig der Chef, der Hilfssherrif oder das Mädchen-Emu hier vorbei schauen, wäre ich für Tipps bzgl. Trainingsaufbau sehr dankbar.![]()
Die größte Frage bei mir, ist wie meine Schulter hält und wie voll das Becken ist. Sprich ist es möglich mehr als eine Bahn zu schwimmen ohne jemandem ausweichen zu müssen.
Ich glaub generell müsst ich mal schaun dass ich schnell wieder ins Wasser komm.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
GrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrIcey hat geschrieben:Ja des is ne gute Idee.Nils hat geschrieben:Guck doch mal in meinen Fred. Da gibt es vielleicht ein paar Anregungen.Icey hat geschrieben:
Die größte Frage bei mir, ist wie meine Schulter hält und wie voll das Becken ist. Sprich ist es möglich mehr als eine Bahn zu schwimmen ohne jemandem ausweichen zu müssen.![]()
Ich glaub generell müsst ich mal schaun dass ich schnell wieder ins Wasser komm.
AUSPROBIEREN !!!!
Ziehst Du wohl endlich die Badehose an.Dir ist eh zu warm.
Ich würde auch sagen:PippiLangstrumpf hat geschrieben:Erstmal vorsichtig mit Duschen ans Wasser gewöhnenIcey hat geschrieben:Tipps bzgl. Trainingsaufbau sehr dankbar.![]()
Ein paar lange Duscheinheiten sollten reichen.
Bloß nicht die Schulter unnötig überstrapazieren !
Hauptsache im Zeitlimit bleiben...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Volkeree
- Eiermann Emu
Sag mal Icey, bist / warst du eigentlich im Fitnessstudio?
Gezieltes Krafttraining könnte dich vielleicht über das eine oder andere Zipperlein hinwegbringen oder neue vermeiden.
Gezieltes Krafttraining könnte dich vielleicht über das eine oder andere Zipperlein hinwegbringen oder neue vermeiden.
- Nils
- Oranje-Emu
Beim ersten Mal erstmal ausgiebig einschwimmen und dann Technik. dann kannst Du ja noch einen flotten 400er hinten dran hängen, wenn vorher die Schulter nicht muckt.Icey hat geschrieben: Ja des is ne gute Idee.
Die größte Frage bei mir, ist wie meine Schulter hält und wie voll das Becken ist. Sprich ist es möglich mehr als eine Bahn zu schwimmen ohne jemandem ausweichen zu müssen.![]()
Zuletzt geändert von Nils am 02 Aug 2013 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich freu mich, das es hier weiter geht! 
Gestern gings mir nicht gut, deswegen war mein Plan schwimmen zu gehen hinfällig. Heut gehts wieder gut, deswegen hab ich gleich mein Schwimmzeug eingepackt und werde nach der Arbeit schaun ob irgendwo im Freibad noch ein Plätzchen für mich frei ist.
Was ich mich gerade mal wieder frage, obs denn normal ist, nachdem man eine Entscheidung getroffen hat, dass man sich dann nicht wirklich sicher ist ob des jetzt schlau war. Und man irgendwie das Gefühl hat, dass des wieder n Schuss in den Ofen war und man sich doch besser anders entschieden hätte??
Was ich mich gerade mal wieder frage, obs denn normal ist, nachdem man eine Entscheidung getroffen hat, dass man sich dann nicht wirklich sicher ist ob des jetzt schlau war. Und man irgendwie das Gefühl hat, dass des wieder n Schuss in den Ofen war und man sich doch besser anders entschieden hätte??
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Du kannst bei dem Wetter im Freibad schwimmen?Icey hat geschrieben:Gestern gings mir nicht gut, deswegen war mein Plan schwimmen zu gehen hinfällig. Heut gehts wieder gut, deswegen hab ich gleich mein Schwimmzeug eingepackt und werde nach der Arbeit schaun ob irgendwo im Freibad noch ein Plätzchen für mich frei ist.![]()
Hast Du es gut
Ich muss auf eine Schlechtwetterperiode warten.
Und ob eine Entscheidung richtig ist oder war, kann man häufig nur aus dem aktuellem Stand bewerten. Morgen kann es schon wieder anders sein.
Für den Kuchen nach dem Sport