Taunusschnecke hat geschrieben:
Den Großen hat es wieder umgehauen
Liebe Grüße an ihn
solange er noch Dich deshalb fragt ist alles im grünen BereichTaunusschnecke hat geschrieben: und der Kleine will die Mädchen in seiner Klasse verstehen...
Moderator: Moderator
Taunusschnecke hat geschrieben:
Den Großen hat es wieder umgehauen
solange er noch Dich deshalb fragt ist alles im grünen BereichTaunusschnecke hat geschrieben: und der Kleine will die Mädchen in seiner Klasse verstehen...
Ja ich freu mich auch ,dass er mich so schön fragtmaultäschle hat geschrieben:Taunusschnecke hat geschrieben:
Den Großen hat es wieder umgehauen![]()
Liebe Grüße an ihn
solange er noch Dich deshalb fragt ist alles im grünen BereichTaunusschnecke hat geschrieben: und der Kleine will die Mädchen in seiner Klasse verstehen...denke ich mal so...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Und das kannst Du auch.maultäschle hat geschrieben: Worauf ich mich auch freue![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
PeterMUC hat geschrieben:Deutschlands ältester Triathlonreiseveranstalter: 5komma7 KiloEuro, davon alleine 400 Euro für 2 Mieträder für 10 Tage
Beliebter Triathlon-Outfit Anbieter mit angeflanschter Event-Agentur: 4,2 KiloEuro für 2 Wochen, 10 Tage nicht buchbar da Anreise ausschliesslich nur Samstags wegen der Campstruktur - wir können aber erst ab Mittwochs, niht schon ab Samstags
...
Stimmt!runningmaus hat geschrieben:Rhön ist auch toll!?