Leider spielen sie manche Lieder so oft am Tag, dass ich nicht mehr hören kann.
Ärzte "Ist es noch Punkrock"
Tote Hosen "An Tagen wie diesen" und "Altes Fieber"
Die Titel laufen seit Wochen mehrfach am Tag.
Ich kann sie nicht mehr hören.
Moderator: Moderator
Das kann ich schon seit diesem Sommer nicht mehr hören, als es auf nahezu jedem Wettkampf gedudelt wurde. Irgendwann ist gut...Wagnerli hat geschrieben:Tote Hosen "An Tagen wie diesen"
Tschuldige, ging mir auch so.drullse hat geschrieben:Das kann ich schon seit diesem Sommer nicht mehr hören, als es auf nahezu jedem Wettkampf gedudelt wurde. Irgendwann ist gut...Wagnerli hat geschrieben:Tote Hosen "An Tagen wie diesen"
"An Tagen wie diesen haben wir noch ewig Zeit"Wagnerli hat geschrieben:Tschuldige, ging mir auch so.drullse hat geschrieben:Das kann ich schon seit diesem Sommer nicht mehr hören, als es auf nahezu jedem Wettkampf gedudelt wurde. Irgendwann ist gut...Wagnerli hat geschrieben:Tote Hosen "An Tagen wie diesen"
Ich verbinde dieses Lied ganz stark mit meinem Leiden in Roth.
Ich mag das Lied. Ich höre aber auch - wenn es hoch kommt - 1 Stunde pro Tag Radio.Der Elch hat geschrieben:"An Tagen wie diesen haben wir noch ewig Zeit"Wagnerli hat geschrieben:Tschuldige, ging mir auch so.drullse hat geschrieben:Das kann ich schon seit diesem Sommer nicht mehr hören, als es auf nahezu jedem Wettkampf gedudelt wurde. Irgendwann ist gut...Wagnerli hat geschrieben:Tote Hosen "An Tagen wie diesen"
Ich verbinde dieses Lied ganz stark mit meinem Leiden in Roth.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Icey hat geschrieben:Juhu, Zahnschmerzen...
Scheinbar (hoffentlich) is ne alte Füllung locker. Hab grad was kaltes gegessen und dais mir der Schmerz ganz fies reingefahren...Wagnerli hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Juhu, Zahnschmerzen...![]()
Willst Du meinen Zahnarzttermin heute übernehmen ?
Welche ist es denn ?
Dein Stockzahn ?![]()
Zahnschmerzen sind echt fies und greife da sofort zu Drogen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
AuaTriaDaniel hat geschrieben:backenzahn abgebrochen. morgen früh zum zahnklemptner
la_gune hat geschrieben:Nach Änderung der Steuerklasse rückwirkend zum 1.11. bekomme ich Ende Dez gerade mal ca 50% des letzten Gehaltes ausbezahlt. Und das ausgerechnet im Dezember. Super...