Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Und noch einer: am 30.12. ist einer der Banjo-Spieler aus der Band von meinem Vater verstorben. Genauso alt wie mein Vater. 
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Hi Frank,drullse hat geschrieben:Und noch einer: am 30.12. ist einer der Posaunisten aus der Band von meinem Vater verstorben. Genauso alt wie mein Vater.
erst mal noch frohes neues Jahr.
Das mit den Schicksalsschlägen ist ne ganz schöne Scheisse, das wird sicher nicht besser.
Wünsch Dir und Maja jedenfalls auch viel Glück für 2013.
Peter
F**K.3-rad hat geschrieben:Ne wird wohl eher nicht besser.
Gestern ist die Schwiegermutter von einem Kindergarten Freund gestorben.
Silvester hat er mir noch gesagt wie wichtig sie ist.
Danke Dir und das gebe ich natürlich gerne zurück.Kiwi03 hat geschrieben:Wünsch Dir und Maja jedenfalls auch viel Glück für 2013.
Peter
Dir vor allem vollständige Genesung, alles andere ist IMHO zweitrangig.
Erster Arbeitstag in 2013 (btw: Happy new year @ all!) und ich könnte schon wieder 2 Wochen Urlaub gebrauchen...
Vielleicht sollte ich mich doch mal wieder etwas mehr bewegen ?
Diese 5 Tage Wohnungsrenovierung bei meinen Eltern haben mich körperlich echt geschlaucht.
Ich fühle mich, als hätte ich gestern 3 Flaschen billigsten hochprozentigen Fusel gesoffen.

Vielleicht sollte ich mich doch mal wieder etwas mehr bewegen ?
Diese 5 Tage Wohnungsrenovierung bei meinen Eltern haben mich körperlich echt geschlaucht.
Ich fühle mich, als hätte ich gestern 3 Flaschen billigsten hochprozentigen Fusel gesoffen.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mich doch mal wieder etwas mehr bewegen ?![]()
Meinst du, neben der Renovierung jeden Tag noch ein strammes Läufchen würde dich jetzt weniger urlaubsreif fühlen lassen?
Ja. Sport ist Entspannung wurde mir in letzter Zeit häufiger erklärt...innez hat geschrieben:Meinst du, neben der Renovierung jeden Tag noch ein strammes Läufchen würde dich jetzt weniger urlaubsreif fühlen lassen?
Echt??drullse hat geschrieben:Ja. Sport ist Entspannung wurde mir in letzter Zeit häufiger erklärt...innez hat geschrieben:Meinst du, neben der Renovierung jeden Tag noch ein strammes Läufchen würde dich jetzt weniger urlaubsreif fühlen lassen?
Wusste ich nicht.
Vielleicht sollte ich auch mal mit Entspannung anfangen....
Schulter tut immernoch weh
Ich glaub ich schenk mir morgen schwimmen...
Ich glaub ich schenk mir morgen schwimmen...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ist es auch. Ich habe mich schon lange nicht mehr so unausgeglichen (und fett) gefühlt wie momentan !drullse hat geschrieben:Ja. Sport ist Entspannung wurde mir in letzter Zeit häufiger erklärt...innez hat geschrieben:Meinst du, neben der Renovierung jeden Tag noch ein strammes Läufchen würde dich jetzt weniger urlaubsreif fühlen lassen?
Ich würde mir wünschen mein "Büro" würde 15-20km entfernt liegen, damit ich jeden Tag mit dem Rad da hin fahren kann...
Leider finde ich nix bezahlbares. Muß mal mit meinem Chef verhandeln ob der was dazu gibt.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Nach nichtmal 2 Tagen hab ich schon überhaupt keinen Bock mehr...
Das kann ja heiter werden.
Das kann ja heiter werden.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Sag doch nicht sowas.triahörnchen hat geschrieben:Ich hab keine Zeit mehr für die Emus
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Musst du jetzt mehr arbeiten
?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Ja ,ich habe um 6h aufgestockt auf 4 Arbeitstage ist das schon viel,aber der heilige Freitag wollte ich frei lassen,da gibt es immer so viel zu erledigen.Montags noch Geschäftszimmer im Verein on 16-18Uhr und noch Backoffice.....
Zudem bin ich mehr in der Logistik ,da werde ich grad auf der Software eingelernt und die ist so kompliziert und man muß höllisch aufpassen keine Fehler zu machen.
Zudem bin ich mehr in der Logistik ,da werde ich grad auf der Software eingelernt und die ist so kompliziert und man muß höllisch aufpassen keine Fehler zu machen.
Alles wird gut!