Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Wir haben hier auch einen Franzosen, aber nicht auf der oberen Chefebene.
Es ist aber ganz normal, dass die oberen Chefs Termin verschieben, reindrücken oder absagen.
Ich finde daran jetzt nichts aussergewöhnliches.
Es ist aber ganz normal, dass die oberen Chefs Termin verschieben, reindrücken oder absagen.
oh doch!! Wenn sie dadurch ein Emutreffen verhindern - schon!Wagnerli hat geschrieben: Es ist aber ganz normal, dass die oberen Chefs Termin verschieben, reindrücken oder absagen.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
So ist das halt, wenn man es mit EPO versuchtPeterMUC hat geschrieben:Meine "Chefin" ist Französin, meine Bossin ist Griechin und mein BossBoss ist Grieche und unserer BossBossBoss ist Franzose....
![]()
und ihr jammert hier rum ??
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- felix__w
- Hawaii Emu
Ich habe schon wieder genug von Nebel. Bis am Sonntag waren wir am Wallis an der Sonne. Aber nun hat es hier täglich Nebel
Felix
Felix
Ich kann Dir noch ein paar Tage Nieselregen abgeben, wenn Du magst...felix__w hat geschrieben:Ich habe schon wieder genug von Nebel. Bis am Sonntag waren wir am Wallis an der Sonne. Aber nun hat es hier täglich Nebel![]()
Felix
Dafür soll es dann am Wochenende richtig kalt werden. Auch was für lange Einheiten...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wenn man dafür nicht jeweils 1200km mit dem Auto fahren müsste, wäre mir das auch egal.Wagnerli hat geschrieben:Wir haben hier auch einen Franzosen, aber nicht auf der oberen Chefebene.
Entweder sie erwarten selbstständiges Arbeiten oder sie schreiben mir vor was ich tun soll und planen es. Aber beides geht einfach nicht.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- felix__w
- Hawaii Emu
Dann lieber Nebel. Nun haben wir aber teils Regen.drullse hat geschrieben:Ich kann Dir noch ein paar Tage Nieselregen abgeben, wenn Du magst...![]()
Hier haben sie auch mal kalt angesagt. Nun sieht es aber schon besser aus. Jetzt muss es morgen nur genug früh trocken werden und damit ich (lange) zu meinen Eltern nach Zug radeln kann.drullse hat geschrieben:Dafür soll es dann am Wochenende richtig kalt werden. Auch was für lange Einheiten...
Mein Chef ist übrigens auch Franzose (und Schweizer). Von ihm lerne ich viel efranzösische Schimpfwörter (er ist vom Temperament her richtiger Franzose
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Seitdem ich ein Update von meinem zonealarm gemacht habe, komm ich mit meinem Laptop nicht mehr ins internet
Hat sich schon wieder erledigt - Deinstallation war erfolgreich
Hat sich schon wieder erledigt - Deinstallation war erfolgreich
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Mein bestelltes Fahrradzeug ist immer noch nicht versendet worden. 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Heute Nacht hat es so geschneit, dass Göga mir heute früh abgeraten hat, Auto zu fahren.
Und mit der S-Bahn ist es total blöd zum Erste-Hilfe-Kurs zu kommen. Zig mal umsteigen inkl. Bus. Also habe ich um 6 Uhr eine E-Mail geschrieben, dass ich nicht kommen kann. Jetzt hoffe ich, dass ich in 3 Wochen gehen kann, auch wenn der Kurs offiziell schon ausgebucht ist...
So'n Mist. Dabei wollte ich das gerne vor der OP erledigt haben...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Ja, schadecrema-catalana hat geschrieben:Heute Nacht hat es so geschneit, dass Göga mir heute früh abgeraten hat, Auto zu fahren.Und mit der S-Bahn ist es total blöd zum Erste-Hilfe-Kurs zu kommen. Zig mal umsteigen inkl. Bus. Also habe ich um 6 Uhr eine E-Mail geschrieben, dass ich nicht kommen kann. Jetzt hoffe ich, dass ich in 3 Wochen gehen kann, auch wenn der Kurs offiziell schon ausgebucht ist...
Für den Kuchen nach dem Sport 
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich fand es nicht wirklich schlimm. Habe 10 min länger gebraucht als sonst, aber 70-100 km/h waren auf der Autobahn drin und der Weg zur Autobahn war ok.crema-catalana hat geschrieben:Heute Nacht hat es so geschneit, dass Göga mir heute früh abgeraten hat, Auto zu fahren.Und mit der S-Bahn ist es total blöd zum Erste-Hilfe-Kurs zu kommen. Zig mal umsteigen inkl. Bus. Also habe ich um 6 Uhr eine E-Mail geschrieben, dass ich nicht kommen kann. Jetzt hoffe ich, dass ich in 3 Wochen gehen kann, auch wenn der Kurs offiziell schon ausgebucht ist...
- maultäschle
- Caipi-Emu
Hab grad auch überleg, dass da in der Wetterau wohl ganz schön was runtergekommen sein muß. OF - BV war völlig problemlos. Ich hab sogar Streufahrzeuge auf der Straße gesehen - und das in Hessen!Thorsten hat geschrieben:Ich fand es nicht wirklich schlimm. Habe 10 min länger gebraucht als sonst, aber 70-100 km/h waren auf der Autobahn drin und der Weg zur Autobahn war ok.crema-catalana hat geschrieben:Heute Nacht hat es so geschneit, dass Göga mir heute früh abgeraten hat, Auto zu fahren.Und mit der S-Bahn ist es total blöd zum Erste-Hilfe-Kurs zu kommen. Zig mal umsteigen inkl. Bus. Also habe ich um 6 Uhr eine E-Mail geschrieben, dass ich nicht kommen kann. Jetzt hoffe ich, dass ich in 3 Wochen gehen kann, auch wenn der Kurs offiziell schon ausgebucht ist...
Auf der Suche nach Vitamin C
- Thorsten
- Das Jever-Emu
5 cm.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Bei uns im Dorf war 0,0 geräumt.
Ich ärgere mich echt.
Ich ärgere mich echt.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!