Organisationsthread Emutreff 25-27.02.

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

In Sachen Schwimmbrillen hat er m.E. nur Aquasphere, sind aber gut.

Allerdings fährt er Hunki entgegen. Während ihr hier seid, ist Optikus in der Schweiz! :laugh:
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

Wüßte nicht, dass es berliner Spezialitäten gibt - außer vielleicht Bürgerbräu. Würde jedoch nen schlechten Eindruck machen, wenn ich mit nem Bierkasten an den Autobahnraststätten rumlunger würde - und wers kennt würde auch garnicht wollen dass ich das mitbringe. Hoffe es gibt noch kein Kuchenüberangebot :lookaroun:

Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
Hunki
Eiermann Emu

Beitrag von Hunki »

think-or-thwim hat geschrieben:In Sachen Schwimmbrillen hat er m.E. nur Aquasphere, sind aber gut.

Allerdings fährt er Hunki entgegen. Während ihr hier seid, ist Optikus in der Schweiz! :laugh:

Dann werd ich mir so ne Brille noch leisten... wie teuer sind die? Nicht das ich zu wenig Euros dabei habe...

Hunki
--- Temporary closed ---
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

DragAttack hat geschrieben:Wüßte nicht, dass es berliner Spezialitäten gibt

Bärenpils :laugh:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

DragAttack hat geschrieben:Wüßte nicht, dass es berliner Spezialitäten gibt - außer vielleicht Bürgerbräu. Würde jedoch nen schlechten Eindruck machen, wenn ich mit nem Bierkasten an den Autobahnraststätten rumlunger würde - und wers kennt würde auch garnicht wollen dass ich das mitbringe. Hoffe es gibt noch kein Kuchenüberangebot :lookaroun:

Gruß Torsten

Die Curry-Wurst ist ein Berliner Erfindung und Spezialität. So viel zum kulinarischen Beitrag unserer Hauptstadt zur Weltkultur. :lol:

PS: Der Döner wurde wahrscheinlich auch in Berlin kreiert.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Ulfila hat geschrieben:
DragAttack hat geschrieben:Wüßte nicht, dass es berliner Spezialitäten gibt - außer vielleicht Bürgerbräu. Würde jedoch nen schlechten Eindruck machen, wenn ich mit nem Bierkasten an den Autobahnraststätten rumlunger würde - und wers kennt würde auch garnicht wollen dass ich das mitbringe. Hoffe es gibt noch kein Kuchenüberangebot :lookaroun:

Gruß Torsten

Die Curry-Wurst ist ein Berliner Erfindung und Spezialität. So viel zum kulinarischen Beitrag unserer Hauptstadt zur Weltkultur. :lol:

PS: Der Döner wurde wahrscheinlich auch in Berlin kreiert.

Also der Döner ist garantiert eine berliner Erfindung, bei der Curry-Wurst bin ich mir nicht so sicher. Dü könnte auch in unserer Kantine erfunden worden sein. Zumindest wird die hier jeden Dienstag orgiastisch verzehrt. (30cm fettiger Schichtriemen) :kuebeln
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Doch doch, die Currywurst kommt 100% aus Berlin. Eine Berlinerin musste/sollte/wollte ihrem Mann, der wohl aus amerikanischer Kriegsgefangenschaft kam, in den Nachkriegsjahren "spare ribs" kochen. So etwas gab es aber nicht. Da hat sie halt eine gute deutsche Bratwurst zerhackt und Tomatensoße mit Gewürzen darüber gegeben - und fertig waren die Berliner spare ribs bzw. die Currywust.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Blue, hast du lust auf Emutreff? Dann guck mal ICQ oder PM nach und sag mir mal bescheid.
GreyBear
duathlon Emu
Beitrag von GreyBear »

Sooo...noch einmal schlafen! Dann gehts los! Hoffe, ich verschlafe nicht. Um halb Acht aufstehen an einem Samstag ist hart ;) Hoffentlich vergesse ich so verschalfen die Badehose nicht! Ich wünsche denen, die schon dort sind schonmal viel Spass!
Antworten