BLUE hat geschrieben:dir ist es aber auch ziemlich langweilig was?
Der bloede Computer rechnet so langsam vor sich hin, da hab ich Zeit hier den Quatsch zu lesen und meinen Senf dazuzugeben. Hier ist ja erst 16:50 und ich bin noch bei der Arbeit.
BLUE hat geschrieben:dir ist es aber auch ziemlich langweilig was?
Der bloede Computer rechnet so langsam vor sich hin, da hab ich Zeit hier den Quatsch zu lesen und meinen Senf dazuzugeben. Hier ist ja erst 16:50 und ich bin noch bei der Arbeit.
hast du nix besseres zu tun Was sagt denn eigentlich dein Chef dazu ?? Oder bist du student
Alex hat geschrieben:hast du nix besseres zu tun Was sagt denn eigentlich dein Chef dazu ?? Oder bist du student
Wenn der heute 2 Stunden mit einer bloeden Besprechung verschwenden kann, dann kann ich hier auch kurz mal 10 Minuten verbringen!
chris76 hat geschrieben:Wo? wo ist hier senf und welcher Quatsch denn?
Ah ein *aufderarbeitposter*, alles richtig gemacht...
*prost*
Quatsch ist mehr wie Bloedsinn. Ich dachte Quatsch ist normal fuer EMUs???
Bin ein *aufderarbeitposter*, wobei Arbeit halt Graduate Student ist, mittlerweile ist aber schon 18:15 und ich bin immer noch hier (und ich bin seit 8:30 hier). Von daher, da kann ich auch mal so ein bisschen Zeit verschwenden!
Alex hat geschrieben:hast du nix besseres zu tun Was sagt denn eigentlich dein Chef dazu ?? Oder bist du student
Sag mal Alex, bist du hier eigentlich das schlechte Gewissen?
LASS IHN DOCH! Dann sehen wir seinen Avatar oefter!
TOLL, JETZT WERDE ICH ALSO NUR NOCH AUF MEIN AVATAR BESCHRÄNKT
Sind wir sicher, dass Du keine Frau bist? *duckundweck*
Nee, Scherz beiseite! Ich hab ja gar kein schlechtes Gewissen, auch mit dem Kommentar, und Du hast ja auch Recht gehabt!