ich denke, die Umfrage hat sich für das Wochenende 1./2. Okt entschieden. Der Termin ist insofern auch gut, da am 3.10.in D Feiertag ist.
Ab 1. Sept werde ich eine Wohnung beziehen, in der ich max. 7 Personen aufnehmen kann. Es wäre daher anzufragen, ob Tri, Wehaka und Linus noch Leute aufnehmen können.
Zu meiner neuen Wohnung: ein absoluter Glückstreffer im historischen Teil der Innenstadt mit Blick auf die alten Kasematten- Altbau im französischen Stil sowohl von innen als auch von außen bestens restauriert, da diese Häuserreihen auch für den Tourismus aufgefrischt wurden - einfach einmalig! Der Stadtpark mit Saaraltarm - also eine gute Laufstrecke auch im Winter, die ja einige schon kennengelernt haben -direkt vor der Tür, das Hallen- und freibad in 5min. zu Fuß zu erreichen. So eine hübsche Wohnung hatte ich eigentlich noch nie! Und zwar ist die in diesem Gebäude:

Mit Blick aus meinen Fenstern schaue ich genau aus dieser Perspektive, jedoch aus dem 2. Stock, auf die Kasematten von Saarlouis:

Hier noch ein Bildchen der Kasematten aus einer anderen Perspektive: