sprudeltria hat geschrieben:......möglicher Sturz......!
ticker.tourard.de hat geschrieben:12:28 In der Abfahrt vom Col de Grosse Pierre muss T-Mobile anhalten. Jan Ullrich (TMO) war gestützt. Drei Helfer stehen am Straßenrand und müssen ihren Kapitän jetzt wieder ans Hauptfeld heranfahren. 12:31 Jan Ullrich (TMO) hat bei seinem Sturz ein paar Schrammen am linken Oberschenkel davongetragen. Es sieht zwar nicht wirklich schlimm aus, allerdings ist so ein Sturz erstens für die Psyche nicht gut, und zum Zweiten muss T-Mobile jetzt arbeiten, um wieder Anschluss ans Peloton zu finden.
Gruß Torsten
Zuletzt geändert von DragAttack am 10 Jul 2005 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
sprudeltria hat geschrieben:@Leute mir HR Empfang...habt ihr Kommentar oder auch nur die Geräuschkulisse wie im Stream.(Ist das nicht Kai der im PZ sitzt?!?)......!!
Haben Kommentar....
Kai läuft...... ist 2.
nicht der Kai du depp.....! Der Kai von: www. .info
auch wenn er 5:03 fährt, das wäre immer hin mit 12min schneller als letztes jahr. und 2min ist er auch schneller geschwommen. ne 3h20 ist auf jeden fall beim marathon drin.
BLUE hat geschrieben:auch wenn er 5:03 fährt, das wäre immer hin mit 12min schneller als letztes jahr. und 2min ist er auch schneller geschwommen. ne 3h20 ist auf jeden fall beim marathon drin.
ich glaub 5:03 war die wechselzeit......!?!? Egal ich schaul mal nach.....übrigens wer den Stream schaut hat gleich den Abhörservice aus´m Pressezentrum mit dabei....!BTW: Norman war grad auf´m Dixie!
BLUE hat geschrieben:auch wenn er 5:03 fährt, das wäre immer hin mit 12min schneller als letztes jahr. und 2min ist er auch schneller geschwommen. ne 3h20 ist auf jeden fall beim marathon drin.
5:03 war der Wechsel, also nach 1:03 auf dem Rad, da müßte er schon längst zu Fuß unterwegs sein.