Mal `ne Frage: Wenn ich mich anmelde, dann unter meinem offiziellen Verein. Und wenn ich euch dann alle abhänge, akzeptiert ihr mich dann trotzdem als euren EMU-König?
keko hat geschrieben:Mal `ne Frage: Wenn ich mich anmelde, dann unter meinem offiziellen Verein. Und wenn ich euch dann alle abhänge, akzeptiert ihr mich dann trotzdem als euren EMU-König?
keko hat geschrieben:Mal `ne Frage: Wenn ich mich anmelde, dann unter meinem offiziellen Verein. Und wenn ich euch dann alle abhänge, akzeptiert ihr mich dann trotzdem als euren EMU-König?
Niemals!
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
das im Kraichgau ist ein Triathlon - da wird nicht nur geschwommen -
Du wirst ja doch nicht antreten, we immer. Und ab 12.6.2006 kriegst Du dann den Titel "Drückeberger-EMU".
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
so, ich bin gerade von einem 5 tage seminar zurückgekommen und habe mich spontan für die S Distanz entschieden ich will jetzt nichts darüber hören, dass kurze Distanzen lasch sind