wie kommst du auf 215€ ?Nils hat geschrieben:So, habe gerade 215 € + 10 € online überwiesen.
Im ersten Fred steht 220€ zzgl. evtl. Tageslizenz ....
Moderator: Moderator
Auf der Anmeldung stehen aber 215 € (+ Tageslizenz)...habe gerade noch mal nachgeschaut ...tacis hat geschrieben:
wie kommst du auf 215€ ?
Im ersten Fred steht 220€ zzgl. evtl. Tageslizenz ....
Dennoch hat tacis bzw. ichNils hat geschrieben:
Auf der Anmeldung stehen aber 215 € (+ Tageslizenz)...habe gerade noch mal nachgeschaut ...
http://ftp.challenge-roth.com/de/dokume ... ter_06.pdf
Ich dachte das du als Orga. Direktor, davon im Ziel für jeden ein frisches Pils ausgibt.Rob hat geschrieben:
Dennoch hat tacis bzw. ichrecht.
Immerhin bekommst Du den Rabatt nur, weil die Staffel dabei ist, oder? Insofern halte ich es für fair, auch der Staffel etwas von "unserem" Rabatt abzugeben.
Deshalb zahlt die Staffel "nur" 295 (statt 330) und die 7 Einzelstarter eben jeweils die 5 Euro "mehr" (deshalb 220 statt 215).
Alles klar ? Also her mit den 5 Euronen.
Grüsse
Rob
P.S.: Für die ganz schlauen Rechner: die 5 Euro die nun ggf. übrigbleiben (da wir ja jetzt sogar 8 Einzelstarter sind) werden der emu-Kasse gespendet - oder ihr macht eine Umfrage....
Gute Idee, aber dann müsste ich ja vor Euch im Ziel seinOlli hat geschrieben:
Ich dachte das du als Orga. Direktor, davon im Ziel für jeden ein frisches Pils ausgibt.![]()
:bravoRob hat geschrieben:Okay, alles paletti (siehe erstes Posting).
Damit kann dieser Fred geschlossen werden und das Training kann beginnen.
See you in Roth !
Du traegst ja auch noch die VerantwortungRob hat geschrieben:P.S.: Nach den angegebenen Endzeiten bin ich zumindest mal der Langsamste aus dem Team
Dafür haste Dir echt ein großes Bier in Roth verdient.Rob hat geschrieben:Okay, alles paletti (siehe erstes Posting).
Damit kann dieser Fred geschlossen werden und das Training kann beginnen.
See you in Roth !
P.S.: Nach den angegebenen Endzeiten bin ich zumindest mal der Langsamste aus dem Team