Deutschland schrumpft

Der EMU-Stammtisch

Moderator: Moderator

Antworten
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

vb_man hat geschrieben:Glückwunsch, dann ist die Telekom ja doch ein vernünftiger Laden :daumen
nee, nix Telekom.

T-Offline :D
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

tacis hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Glückwunsch, dann ist die Telekom ja doch ein vernünftiger Laden :daumen
nee, nix Telekom.

T-Offline :D
Ist doch alles magenta; was macht eigentlich die Integration von t-online in die Telekom? Meine t-online Aktien dümpeln so vor sich hin :cry:
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

vb_man hat geschrieben:Ist doch alles magenta; was macht eigentlich die Integration von t-online in die Telekom? Meine t-online Aktien dümpeln so vor sich hin :cry:
http://www.dsw-info.de/DSW_ruft_wegen_T ... 704.0.html
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

"Länger als die Deutschen bleiben nur noch junge Griechen, Italiener und Spanier im Hotel Mama hängen"

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/ ... 15,00.html
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Kann man Euch nicht mal ein paar Stunden alleine lassen?
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
HUGO
MD Emu
Beitrag von HUGO »

vb_man hat geschrieben:
HUGO hat geschrieben:Die franzosen sehn das lockerer...bei denen isses auch nicht üblich n eigenheim zu haben...es stört sich daran auch niemand dass man kein eigenheim hat....das sind eben die feinen kleinen unterschiede.
so, so, nicht üblich ein Eigenheim zu haben :???:

Du empfindest die Häuser in Lothringen als Baracken?

Du hast wohl noch nie Radtour durch den Spessart gemacht?
doch doch, und eigentlich sind die ecken da ganz nett.
worauf ich aber eigentlich hinaus wollte was wohl nicht rüberkam.
die fanzisen machen sich nicht so schnell "scheggisch" wie man bei uns sagt.
hast du statistiken mit der prokopfverschuldung von deutschland und frankreich? hab nur bundesinterne vergleiche gefunden.

die deutschen leben auf großem fuss...die hälfte der eigenheime gehörn eigentlich der bank, das gleiche mit den dicken autos die durch die gegend fahrn.
mit kindern is das für viele eben nimmer drin, und deshalb sagen sie "nein danke"
Pfingsten 2007, EmuMan 2007 an der Kroatischen Adriaküste...du willst mitmachen? Dann tus doch!!
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

HUGO hat geschrieben: die deutschen leben auf großem fuss...die hälfte der eigenheime gehörn eigentlich der bank, das gleiche mit den dicken autos die durch die gegend fahrn.
mit kindern is das für viele eben nimmer drin, und deshalb sagen sie "nein danke"
Da könnte was dran sein - die Deutschen leben über ihre Verhältnisse und wollen sich deshalb keine Kinder mehr leisten.
Wobei ich alleine den Gedanken, ob man sich Kinder "leisten kann" oder nicht abartig finde.

Ach ja, lothringische Baracken: völlig unrepräsentativ, da vielfach in deutschem Besitz (wegen der Steuer).
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Linus hat geschrieben: Ach ja, lothringische Baracken: völlig unrepräsentativ, da vielfach in deutschem Besitz (wegen der Steuer).
nicht wegen der Steuer, sondern eigentlich seit 1871 in deutschem Besitz

scnr
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

HUGO hat geschrieben: das gleiche mit den dicken autos die durch die gegend fahrn.
Bevor sich die Leute ein Kind anschaffen, schaffen sie sich lieber noch ein Auto an :roll:

(es gibt natürlich auch eine große Anzahl, bei denen es biologisch nicht klappt -- das ist mir schon klar...)
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

vb_man hat geschrieben:
Linus hat geschrieben: Ach ja, lothringische Baracken: völlig unrepräsentativ, da vielfach in deutschem Besitz (wegen der Steuer).
nicht wegen der Steuer, sondern eigentlich seit 1871 in deutschem Besitz

scnr
Sag ich den Kollegen hier auch immer wenn sie aufmüpfig werden - daß Elsaß/Lothringen nur aufgrund einer schlechten Laune der Geschichte derzeit französisch sind. :smokin:
"Hier", das ist Floringen (derzeit Florange), das liegt in der Nähe von Dudenhofen (derzeit Thionville). :lol:
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

keko hat geschrieben:(es gibt natürlich auch eine große Anzahl, bei denen es biologisch nicht klappt -- das ist mir schon klar...)
Vielleicht versuchen sie es deshalb mit dem großen Auto.

http://fun.drno.de/pics/adsz.jpg
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

HUGO
MD Emu
Beitrag von HUGO »

is nich mehr als richtig, schliesslich is unsre rentenversicherung nicht kapitalgedeckt so dass das argument mit dem "ich hab mehr verdient, also mehr eingezahlt" nur bedingt richtig ist.

nochma zu den dicken autos....Dieter Nuhr hats ma ganz schön formuliert.

N porsche kostet viel geld, macht lärm und gestank....n Kind auch, nur bei dem kann ich den schlüssel nicht rumdrehn
Pfingsten 2007, EmuMan 2007 an der Kroatischen Adriaküste...du willst mitmachen? Dann tus doch!!
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

keko hat geschrieben:Ja, tut sich da endlich mal was?! :roll:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/30/ ... 10,00.html
das ist doch so verfassungswidrig wie nur irgendwas...

Und arbeitslose duerfen die Strassen nicht nutzen, weil sie ja nichts fuer deren Bau und Erhaltung beisteuern? Und der Stadt betreibt ne Agentur zur zwangsweisen Verpaartnerung und kontrolliert taeglich den Fortschritt der Familienplanung? Und denjenigen, deren Kinder auswandern, direkt arbeitslos werden oder gar im Kindes/Jugendalter sterben wird auch alles gekuerzt? Hehehehe, wenn Politiker die Fresse aufmachen, kommt einfach nur Scheisse bei raus. Meine Guete nee, zum Glueck hab ich heute schon so gute Laune :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :dead
Es endet immer gleich.
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beitrag von apanasana »

Nachdem ich den ganzen Mist hier gelesen habe, hab ich beschlossen mein Studium abzubrechen, meinem Partner die Karriere und die Selbstverwirklichung zu überlassen und mich als (ACHTUNG ZYNISCH -->)lebender Brutschrank zu betätigen!
Zuletzt geändert von apanasana am 16 Mär 2006 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Antworten