nee, nix Telekom.vb_man hat geschrieben:Glückwunsch, dann ist die Telekom ja doch ein vernünftiger Laden
T-Offline
Moderator: Moderator
http://www.dsw-info.de/DSW_ruft_wegen_T ... 704.0.htmlvb_man hat geschrieben:Ist doch alles magenta; was macht eigentlich die Integration von t-online in die Telekom? Meine t-online Aktien dümpeln so vor sich hin
doch doch, und eigentlich sind die ecken da ganz nett.vb_man hat geschrieben:so, so, nicht üblich ein Eigenheim zu habenHUGO hat geschrieben:Die franzosen sehn das lockerer...bei denen isses auch nicht üblich n eigenheim zu haben...es stört sich daran auch niemand dass man kein eigenheim hat....das sind eben die feinen kleinen unterschiede.
![]()
Du empfindest die Häuser in Lothringen als Baracken?
Du hast wohl noch nie Radtour durch den Spessart gemacht?
Da könnte was dran sein - die Deutschen leben über ihre Verhältnisse und wollen sich deshalb keine Kinder mehr leisten.HUGO hat geschrieben: die deutschen leben auf großem fuss...die hälfte der eigenheime gehörn eigentlich der bank, das gleiche mit den dicken autos die durch die gegend fahrn.
mit kindern is das für viele eben nimmer drin, und deshalb sagen sie "nein danke"
Bevor sich die Leute ein Kind anschaffen, schaffen sie sich lieber noch ein Auto anHUGO hat geschrieben: das gleiche mit den dicken autos die durch die gegend fahrn.
mit kindern is das für viele eben nimmer drin, und deshalb sagen sie "nein danke"
Sag ich den Kollegen hier auch immer wenn sie aufmüpfig werden - daß Elsaß/Lothringen nur aufgrund einer schlechten Laune der Geschichte derzeit französisch sind.vb_man hat geschrieben:nicht wegen der Steuer, sondern eigentlich seit 1871 in deutschem BesitzLinus hat geschrieben: Ach ja, lothringische Baracken: völlig unrepräsentativ, da vielfach in deutschem Besitz (wegen der Steuer).
scnr
Vielleicht versuchen sie es deshalb mit dem großen Auto.keko hat geschrieben:(es gibt natürlich auch eine große Anzahl, bei denen es biologisch nicht klappt -- das ist mir schon klar...)
das ist doch so verfassungswidrig wie nur irgendwas...keko hat geschrieben:Ja, tut sich da endlich mal was?!![]()
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/30/ ... 10,00.html