Bigfoot hat geschrieben:Zum Glück gibt es ja noch preiswerte Veranstaltungen wie z.b. Diese Hier. Letztendlich wird der Markt das Ganze ja dann regulieren.
Ich brauche mindestens 150.000 Zuschauer die mich über die Marathonstrecke prügeln
Bigfoot hat geschrieben:Zum Glück gibt es ja noch preiswerte Veranstaltungen wie z.b. Diese Hier. Letztendlich wird der Markt das Ganze ja dann regulieren.
Wann und wo? Ich bin dabei, wenn mich meine Frau von der Leine lassen tut!
tacis hat geschrieben:Klar. Bin sowieso gerade auf Wohnungssuche. Meine Wohnung ist zu klein mit den ganzen Fahrrädern
Sollte aber im EG sein,(wegen Rollentraining)
in der nähe eines Schwimmbads sein und man sollte in wenigen Minuten auf der Lauf und Radstrecke sein. Kannst ja so was mal in die Zeitung setzen
tacis hat geschrieben:Klar. Bin sowieso gerade auf Wohnungssuche. Meine Wohnung ist zu klein mit den ganzen Fahrrädern
Sollte aber im EG sein,(wegen Rollentraining) in der nähe eines Schwimmbads sein und man sollte in wenigen Minuten auf der Lauf und Radstrecke sein. Kannst ja so was mal in die Zeitung setzen
Habe da gerade ein interessantes Angebot gefunden:
Großzügiges 2 Familienhaus. Jeweils mit Terrasse, Küche, Bad und sep. Eingang. Die goße Wohnung verfügt über eine Sauna, Schwimmbad im Souterrain, 65 qm Wohnzimmer, 6 Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche, Kamin. Partyräume und vieles mehr. Das Wohnzimmer hat eine lichte Höhe von 5 Metern. Die kleiner Wohnung verfügt 3 Zimmer, Küche, Bad.
Olli hat geschrieben:Kannst ja so was mal in die Zeitung setzen
Junggebliebener, sinnkriseninduzierter Selbstverwirklicher sucht zwei Erdgeschosszimmer in toleranter Wohngemeinschaft mit DSL-Anschluss und Waschmaschine. Ampelfreie Wege zu Naherholungsgebieten sowie Naehe zu treibholzfreiem Sportbad waeren optimal. Bitte meldet Euch unter Chiffre 0815-4711.
Ich wohne gerade mit 3 alleinerziehenden Müttern, 5 Kids im Grundschul und Kindergartenalter und nem Hund zusammen. Alle sind Triafreundlich. Will jemand mein Zimmer haben, wenn ich hier weg bin?
Sollte aber im EG sein,(wegen Rollentraining) in der nähe eines Schwimmbads sein und man sollte in wenigen Minuten auf der Lauf und Radstrecke sein. Kannst ja so was mal in die Zeitung setzen
Habe da gerade ein interessantes Angebot gefunden:
Großzügiges 2 Familienhaus. Jeweils mit Terrasse, Küche, Bad und sep. Eingang. Die goße Wohnung verfügt über eine Sauna, Schwimmbad im Souterrain, 65 qm Wohnzimmer, 6 Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche, Kamin. Partyräume und vieles mehr. Das Wohnzimmer hat eine lichte Höhe von 5 Metern. Die kleiner Wohnung verfügt 3 Zimmer, Küche, Bad.
Soll ich mal anrufen?
Hört sich nicht schlecht an, soll da dann das gesamte Forum einziehen??
tacis hat geschrieben:Habe da gerade ein interessantes Angebot gefunden: