Ich wünsch Euch dann mal eine tolle Feier, nette Gäste, tolle Geschenke, leckeres Essen, schönes Wetter und was man sonst so für einen gelungenen Abend braucht.
Anja hat geschrieben:Ich wünsch Euch dann mal eine tolle Feier, nette Gäste, tolle Geschenke, leckeres Essen, schönes Wetter und was man sonst so für einen gelungenen Abend braucht.
Anja
oh shit. Geschenke!
Meine Frau meinte gerade, ich könne keinesfalls fahren...
Anja hat geschrieben:Ich wünsch Euch dann mal eine tolle Feier, nette Gäste, tolle Geschenke, leckeres Essen, schönes Wetter und was man sonst so für einen gelungenen Abend braucht.
Anja
Danke. Dir auch ein schönes WE! Und wenn´s langweilig wird, selber schuld. Hättest ja herkommen können.
tacis hat geschrieben:weil ich keine Geschenke habe....
Sag deiner Frau einen schönen Gruß von mir...das macht nichts! Ich hatte ja auch nur ne Flasche Crémant dabei., als ich bei Euich war. .war also nichts Großes..kannst sie mir ja unauffällig wieder zurückgbringen und mir erzählen, daß das ein guter Französischer Sekt aus dem Elsaß ist
PS ach nee laß das lieber..die wurde mir ja auch geschenkt und die leute , die sie mir geschenkt hatten, kommen auch wieder zur Party...
jetzt komm einfach und mach keinen Häckmäck! heckmeck? Hickmick? Huckmuck? Naja du weißt schon!
Sieg! Die Viecher sind drin, obwohl die Sonne noch scheint *jubel* Waren
nicht sonderlich begeistert und haben ganz schön protestiert... und wollten
vor mir flüchten, aber ein Emu ist ja wohl schneller als so ne lahme Ente
hm, oder soll ich vielleicht doch auf die Kirmes gehen?
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull