BSE hat geschrieben:Evtl. wäre auch eine Stunde locker auf dem Rad kurbeln die bessere Idee.
genau das werde ich gleich tun
wobei das vermutlich eher 1.5 h werden..aber wirklich richtig gemütlich..
das geht doch beim dem Wetter gar nicht. Irgendwo auf der Strecke wird man von einem der vielen anderen Radfahrer provoziert und schon gehts im Laktatnebel über die Strecke
So ging's mir bei der MTB-RTF gestern - max. Puls 183 Aber hat Spaß gemacht!
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
BSE hat geschrieben:Evtl. wäre auch eine Stunde locker auf dem Rad kurbeln die bessere Idee.
genau das werde ich gleich tun
wobei das vermutlich eher 1.5 h werden..aber wirklich richtig gemütlich..
das geht doch beim dem Wetter gar nicht. Irgendwo auf der Strecke wird man von einem der vielen anderen Radfahrer provoziert und schon gehts im Laktatnebel über die Strecke
Steck Dir ein Kissen unters Trikot, zieh Dir ein T-Mobile Trikot an und zieh eine Perücke mit roten Löckchen an....dann hat jeder Verständnis, warum Du zur Zeit langsam fährst....
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
tacis hat geschrieben:das geht doch beim dem Wetter gar nicht. Irgendwo auf der Strecke wird man von einem der vielen anderen Radfahrer provoziert und schon gehts im Laktatnebel über die Strecke
doch das geht - mittlerweile kann ich das...manchmal zumindest...
letzten freitag gings nicht...so habe ich mich dann am samstag gefühlt...
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
hach, wofür so'n Frankfurtmarathonfred doch gut ist. Ich bin dann doch mal laufen gegangen, nachdem ich gesehen habe, dass ein gewisser Herr Nilsemann mir meinen zweiten Platz beim kmspiel weggenommen hat. Jetzt muss ich Kilometer schrubben
tacis hat geschrieben:hach, wofür so'n Frankfurtmarathonfred doch gut ist. Ich bin dann doch mal laufen gegangen, nachdem ich gesehen habe, dass ein gewisser Herr Nilsemann mir meinen zweiten Platz beim kmspiel weggenommen hat. Jetzt muss ich Kilometer schrubben
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje