anstrengend??

Moderator: Moderator
), ob ich es mit Kompakt/Dreifach oder lieber normal und eine 12-27er Kassette. Los, sagt mal was
PeterMuc hat geschrieben:So leuts, die Kohle ist bezahlt, und was bezahlt ist ziehen wir auch durch..
erste Frage an die Oetzi Veteranen: Fuer den allerwelts-Tria-Radler, reicht das 27er Rettungsritzel fuer den normalen 39er Kranz und sollte ich lieber auf eine Kompaktkurbel umruesten, bzw falls ich mich ueberwinde mir ein neues radel zu goennen (was mal wieder faellig waere), ob ich es mit Kompakt/Dreifach oder lieber normal und eine 12-27er Kassette. Los, sagt mal was
Ansonsten, ich freu' mich drauf, gibt ein tolles Jahr, wenn alles klappt: Roth-Oetzi-Muenchen oder Berlin-Mara
vielleicht leiht mir ja irgendwer eine.
. und das obwohl ich zeitgleich mit euch überwiesen habe. zahlungseingang bis 20.02., na ja mal warten 
evtl findet sich ja noch ein mutiger im emu-reich. dann müsste man eben mal mit den össis redenRhoihesse hat geschrieben:Das 1063,8 km aufm Tacho stehen und die Um- und Abmeldefristen am 15.06 verstrichen sind.lebkoungman hat geschrieben:was heißt das?Rhoihesse hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:in gut 5 wochen ist es ja endlich so weit![]()
steht unser team noch? wie steht es um rhoihesse?![]()
![]()
guck mich nicht anlebkoungman hat geschrieben:evtl findet sich ja noch ein mutiger im emu-reich. dann müsste man eben mal mit den össis redenRhoihesse hat geschrieben:Das 1063,8 km aufm Tacho stehen und die Um- und Abmeldefristen am 15.06 verstrichen sind.lebkoungman hat geschrieben:was heißt das?Rhoihesse hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:in gut 5 wochen ist es ja endlich so weit![]()
steht unser team noch? wie steht es um rhoihesse?![]()
![]()