Lanza Live Ticker

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

drullse hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:a. Diese Sch...liste läßt sich in Excel kopieren und ist dann bearbeitbar und wird brauchbar.
Sicher - nur wozu? Der Aufwand ist mir dann doch zu groß...
b. Tara Norton - ich denke daß ist die nette Blonde (wer der Typ war, weiß ich nicht) die kurz vor Dir in den Atlantik gehopst ist.

Anja
Ich dachte, das war Tiina Boman...
Dachte ich auch, bis ich vorhin die Bilder angeschaut hab.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

drullse hat geschrieben:Werdet Ihr endlich aufhören am weltbesten Organisationsteam für Langstreckenevents rumzunörgeln?
:ja Die einzige Orga mit konsequentem Lokalcolorit zu weltmarktfähigen Preisen!
drullse hat geschrieben:Turns out she dislocated her shoulder during the first loop of the swim. She popped it back in to place, but has been in extreme pain ever since."
Hossa...
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
PeterMUC
Das Wiesn-EMU
Beiträge: 6284
Registriert: 15 Mär 2005 12:00
Wohnort: Bei der Strick-Liesl

Beitrag von PeterMUC »

Mein Kumpel ist auch im Ziel: 13:52 mit 5:15 Laufen...OK, noch kein richtiges EMU aber das kann ja noch werden.


Als er mir Oktober erzaehlt hat er habe sich fuer Lanza angemeldet habe ich nur mit dem Kopf geschuettelt (zu viel Alllohol, Zigarretten und vor KG), aber jetzt: Chapeau !!!

Glueckwunsch an dieser Stelle an Felix !!! Ich freue mich schon auf seinen Bericht.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

PeterMuc hat geschrieben:Mein Kumpel ist auch im Ziel: 13:52 mit 5:15 Laufen...OK, noch kein richtiges EMU aber das kann ja noch werden.


Als er mir Oktober erzaehlt hat er habe sich fuer Lanza angemeldet habe ich nur mit dem Kopf geschuettelt (zu viel Alllohol, Zigarretten und vor KG), aber jetzt: Chapeau !!!

Glueckwunsch an dieser Stelle an Felix !!! Ich freue mich schon auf seinen Bericht.
Freut mich für ihn. Sag ihm mal einen Gruss. das war eine Glanzleistung
dumdidum
Benutzeravatar
felix__w
Hawaii Emu
Beiträge: 3167
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von felix__w »

QRoo hat geschrieben:gepostet hat. das wäre natürlich ein eklige Mischung: Wind + Regen :roll:
Es war nur leichtes nieseln in den Feuerbergen. Das hat gar nicht gestoert. Ich ziehe das brennedner Sonne vor.
QRoo hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Felix:
Schwimmen: 01:02:54 - Rad: 5:31:27
Uhhhh, für ihn keine gute Zeit oder? Zumindest im radeln dürfte er besser sein.
Ist halt Lanza :roll:
Beim schwimmen wurde mir nach 200m die Brille weggedrueckt. Danach war regelmaessiges Wasser leeren angesagt. Und die Wellen waren auch nicht angenehem. Ich bin nicht zufrieden.
Auf dem Rad hatte ich die ersten 60km Bauchkraempfe und keinen Druck. Dann wurde es gut und ich fuhr durch das Feld.
Leider verlor ich am Mirador del Rio meine Wasserflasche. Und bei der naechsten Verpflegung auch. So hatte ich nur noch konzentriert Iso-Malto Mischung :dead Und das gegen den Wind (letzte 50km mit Genewind).
So bin ich mit den 5:31 zufrieden. Aber ohne Probleme waere mehr drin gelegen.

Das laufen ging dann nicht so super. Aber nach diesem Tag bin ich mit 3:38 zufrieden.
10:20 ist gut aber nicht super. ich wurde 71. und etwa 19. der M30-34
QRoo hat geschrieben::pfeif
Felix sollte doch locker an die 5 Stunden radeln?
In Frankfurt oder Roth schon. Aber Lanza hat 2500mH und Wind.
PeterMuc hat geschrieben:IMO sind die Splits alle 5 KM, uebersetzt heiisst das, der Felix leidet gerade beim Laufen erster 5er Run Split um die 25 min, jetzt ist er schon bei 29min/5Km
Vor allem in den Gegenwind (Richtung Zielwar ich jeweils langsamer).

Gonzo hat Alessandor noch auf dem Marathon eingeholt. Gonzo lief 3:23.
PeterMuc hat geschrieben:Glueckwunsch an dieser Stelle an Felix !!! Ich freue mich schon auf seinen Bericht.
Ausfuehrlicher dann in ca zwei Wochen. Jettzt geniesse ich zuerst mal noch 10 Tage Ferien. Morgen gehen wir in den Club La Santa. Hautsaechlich damit die Buben in warmen Kinderpool baden koennen. Ich schaue mir dort auch noch die Fotos an und schaue wahrscheinlich beim Hawaii Rolldown zu. Das ist noch spannend.

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

felix__w hat geschrieben:Ausfuehrlicher dann in ca zwei Wochen. Jettzt geniesse ich zuerst mal noch 10 Tage Ferien. Morgen gehen wir in den Club La Santa. Hautsaechlich damit die Buben in warmen Kinderpool baden koennen. Ich schaue mir dort auch noch die Fotos an und schaue wahrscheinlich beim Hawaii Rolldown zu. Das ist noch spannend.
Viel Spaß, erhol Dich gut und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Rennen!
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

felix__w hat geschrieben: Ausfuehrlicher dann in ca zwei Wochen. Jettzt geniesse ich zuerst mal noch 10 Tage Ferien. Morgen gehen wir in den Club La Santa. Hautsaechlich damit die Buben in warmen Kinderpool baden koennen. Ich schaue mir dort auch noch die Fotos an und schaue wahrscheinlich beim Hawaii Rolldown zu. Das ist noch spannend.

Felix
Glückwunsch. Genieße die Zeit.
WTFWCWIIFM?
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Beitrag von laufsusi »

Glückwunsch :cheer :cheer :cheer
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

... und vorbei der Zauber!

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

Danke für die Info. Mein Beitrag sollte Deine Leistung absolut nicht schmälern. Ich verneige mich vor Dir. Mir war nicht bewußt das Lanza so ne harte Radstrecke hat.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner Leistung.

Wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsammen Urlaub.
dumdidum
Benutzeravatar
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475
Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn

Beitrag von thilo69 »

felix__w hat geschrieben: Ausfuehrlicher dann in ca zwei Wochen. Jettzt geniesse ich zuerst mal noch 10 Tage Ferien.
Das hast Du Dir verdient! Super Leistung!!! :cheer
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Benutzeravatar
guido
MD Emu
Beiträge: 821
Registriert: 16 Apr 2007 17:28
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von guido »

thilo69 hat geschrieben:
felix__w hat geschrieben: Ausfuehrlicher dann in ca zwei Wochen. Jettzt geniesse ich zuerst mal noch 10 Tage Ferien.
Das hast Du Dir verdient! Super Leistung!!! :cheer
Dem kann ich mich nur anschliessen !
life sucks...
Benutzeravatar
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Beiträge: 8635
Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

guido hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:
felix__w hat geschrieben: Ausfuehrlicher dann in ca zwei Wochen. Jettzt geniesse ich zuerst mal noch 10 Tage Ferien.
Das hast Du Dir verdient! Super Leistung!!! :cheer
Dem kann ich mich nur anschliessen !
Ja lass es Dir gut gehen!
Toll gemacht!
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

fetten respekt alter poser :)
du bist einfach ein tier
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

Naja, dafür dass kein Wind war doch ne recht schlappe Leistung...

;)

Haste fein gemacht, Felix. Ich muss immer grinsen, wenn die kleinen Probleme im Rennen beschrieben werden und die Leute dann nicht zufrieden sind - mir geht es exakt genauso.

Erhol Dich und genieß die Insel noch ein wenig!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Antworten