also ich nenn das: "dieses kaffeerunterdrückding". aber hört sich mal wieder technisch überlegen an, dieses wort stempelpresse.Coyote hat geschrieben:kletti hat geschrieben:was iss'n ne Stempelpresse?
Rad am Ring. Der wer,was,wo Fred (BITTE JETZT MIT SPAM)
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
… mir kam leider auch nur ein technischer begriff in den sinn. Im netz wird der kaffeeunterdrücker auch als "french press" bezeichnet. Was französischer journalismus damit zu tun hat weiß ich auch nichtSportfreundin hat geschrieben:also ich nenn das: "dieses kaffeerunterdrückding". aber hört sich mal wieder technisch überlegen an, dieses wort stempelpresse.Coyote hat geschrieben:kletti hat geschrieben:was iss'n ne Stempelpresse?
Coyote hat geschrieben:… mir kam leider auch nur ein technischer begriff in den sinn. Im netz wird der kaffeeunterdrücker auch als "french press" bezeichnet. Was französischer journalismus damit zu tun hat weiß ich auch nichtSportfreundin hat geschrieben:also ich nenn das: "dieses kaffeerunterdrückding". aber hört sich mal wieder technisch überlegen an, dieses wort stempelpresse.Coyote hat geschrieben:kletti hat geschrieben:was iss'n ne Stempelpresse?
Der arme Kaffee.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
schnauzevb_man hat geschrieben:Der Deutsche an sich nimmt auch gerne mal einen Expresso
Zuletzt geändert von lebkoungman am 03 Aug 2007 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
alles Klar, der Adrealin- und Testosteronspiegel steigtlebkoungman hat geschrieben:auch schnauzeSportfreundin hat geschrieben:aber nur auf ex!vb_man hat geschrieben:Der Deutsche an sich nimmt auch gerne mal einen Expresso![]()
@ vb
ja der ton ändert sich![]()
vergesst das Landis-Gedeck nicht
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
hauptsache die pflaster und das gel sind dabeivb_man hat geschrieben:alles Klar, der Adrealin- und Testosteronspiegel steigtlebkoungman hat geschrieben:auch schnauzeSportfreundin hat geschrieben:aber nur auf ex!vb_man hat geschrieben:Der Deutsche an sich nimmt auch gerne mal einen Expresso![]()
@ vb
ja der ton ändert sich![]()
, das ist ein gutes Zeichen.
vergesst das Landis-Gedeck nicht
wir werden mehrere auf dich trinken. hatte eigentlich gehofft das ich bis heute mein umts-kärtchen fürs notebook bekomme. dann hätte es live berichterstattung gegeben
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
mit dir tausch ich keine PNs mehr.lebkoungman hat geschrieben:auch schnauzeSportfreundin hat geschrieben:aber nur auf ex!vb_man hat geschrieben:Der Deutsche an sich nimmt auch gerne mal einen Expresso![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.