tacis hat geschrieben:wäre doch ein willkommener Anlass, dass sich die Rhein-Main Emus mal wieder in Nürnberch blicken lassen
dann beeilt euch aber. die kapazität ist nicht unendlich
wenn vb_man aus seiner Imke-Schmollecke rauskommt und "Dicke Wurst" QRoo auch mal 'ne Meldung macht, sollten wir uns eigentlich mal anmelden.
daggis, sieh es mal so, wer 2 Wochen lang das Bett mit Dir teilen durfte, der sieht in Imke durchaus eine Alternative. Wobei es sich meiner Kenntnis entzieht, ob sie schnarcht.
Zum Thema:
Ich lasse mich gerne mal wieder in Nürnberg blicken. Obwohl die Frankenmafia gerade massiv gegen mich mobbt; aber das ertrage ich mit Gelassenheit. Was ich nicht ertrage ist ein Radrennen, wo ich mit lauter testosteronschangeren Pseudorennfahrern bei Tempo 40 gerade mal < 5 cm Abstand zu Lenker oder Hinterrad habe. Ich fühle mich in solchen undisziplinierten Gruppen sehr unbehaglich und wäre für mich selbst und für euch eher Gefahr als Bereicherung.
tacis hat geschrieben:wäre doch ein willkommener Anlass, dass sich die Rhein-Main Emus mal wieder in Nürnberch blicken lassen
wenn vb_man aus seiner Imke-Schmollecke rauskommt und "Dicke Wurst" QRoo auch mal 'ne Meldung macht, sollten wir uns eigentlich mal anmelden.
daggis, sieh es mal so, wer 2 Wochen lang das Bett mit Dir teilen durfte, der sieht in Imke durchaus eine Alternative. Wobei es sich meiner Kenntnis entzieht, ob sie schnarcht.
Zum Thema:
Ich lasse mich gerne mal wieder in Nürnberg blicken. Obwohl die Frankenmafia gerade massiv gegen mich mobbt; aber das ertrage ich mit Gelassenheit. Was ich nicht ertrage ist ein Radrennen, wo ich mit lauter testosteronschangeren Pseudorennfahrern bei Tempo 40 gerade mal < 5 cm Abstand zu Lenker oder Hinterrad habe. Ich fühle mich in solchen undisziplinierten Gruppen sehr unbehaglich und wäre für mich selbst und für euch eher Gefahr als Bereicherung.
vb_man hat geschrieben:Ich lasse mich gerne mal wieder in Nürnberg blicken. Obwohl die Frankenmafia gerade massiv gegen mich mobbt; aber das ertrage ich mit Gelassenheit. Was ich nicht ertrage ist ein Radrennen, wo ich mit lauter testosteronschangeren Pseudorennfahrern bei Tempo 40 gerade mal < 5 cm Abstand zu Lenker oder Hinterrad habe. Ich fühle mich in solchen undisziplinierten Gruppen sehr unbehaglich und wäre für mich selbst und für euch eher Gefahr als Bereicherung.
dann fährst halt mit mir die rtf
Und mit LC mit ihrem angebrochenen Lenker ist keine Gefahr?
vb_man hat geschrieben:Was ich nicht ertrage ist ein Radrennen, wo ich mit lauter testosteronschangeren Pseudorennfahrern bei Tempo 40 gerade mal < 5 cm Abstand zu Lenker oder Hinterrad habe. Ich fühle mich in solchen undisziplinierten Gruppen sehr unbehaglich .
Ganz ehrlich! Davor fürchte ich mich schon ein wenig. Gibt es Erfahrungswerte aus den letzten Jahren. Rund um die Nürnberg Altstadt in der Urform (3x5km) war jedenfalls immer saugefährlich und ich hatte mir seinerzeit geschworen, dort nie mehr zu starten.
@VB: Vielleicht könnten wir ja eine FUN-Gruppe zusammen mit Scubac bilden, die sich aus dem großen Getümmel ein wenig raus hält.
Marmeladen-Propeller-Genehmigung beantragt. (Offiziell sind nur die Tria-Aufsätze verboten; ein Hinweis auf UCI-Richtlinien fehlt; ich frag mal per Mail an)
thilo69 hat geschrieben:Ganz ehrlich! Davor fürchte ich mich schon ein wenig. Gibt es Erfahrungswerte aus den letzten Jahren. Rund um die Nürnberg Altstadt in der Urform (3x5km) war jedenfalls immer saugefährlich und ich hatte mir seinerzeit geschworen, dort nie mehr zu starten.
Zum Thema:
dann fährst halt mit mir die rtf
das wäre eine Alternative.
Ich finde auf der Seite aber keinen Hinweis auf die RTF?
Marmeladen-Propeller-Genehmigung beantragt. (Offiziell sind nur die Tria-Aufsätze verboten; ein Hinweis auf UCI-Richtlinien fehlt; ich frag mal per Mail an)