Gehört das jetzt nicht in den Schmusethreadthink-or-thwim hat geschrieben:Mach MICH zu deinem Thema, Bigfoot, ich bin völig Nichtzuordbar !Bigfoot hat geschrieben:Stimmt eigentlich. Also, da ich mein kaum vorhandenes Training eh nichtmehr eintrage übergebe ich meinen Trainingsthread der Allgemeinheit für nichtzuordbare Themen. :-)tacis hat geschrieben:frag einfach irgendwo. Du wirst garantiert eine Antwort bekommen.
Es gibt eigentlich nur in einem Forum ein absolutes NO und das ist das Trainingsdatenforum. Dafür gibt es extra das Diskussionsforum zu den Trainingsdaten und da wird auch wieder über alles gelabert
Ein selbstloses Opfer
Was bedeutet dein Username?
Moderator: Moderator
also ich finde, Ulfila hat die eh kaum vorhandene Emu-Geduld lange genug auf die Probe gestellt.
Wir sollten ihn solange an den Pranger stellen , bis er freiwillig erzählt, was es bedeutet. Wer macht den Thread auf?
(Es könnten auch die Anfangsbuchstaben seiner 6 unehelichen Kinder sein.)
Wir sollten ihn solange an den Pranger stellen , bis er freiwillig erzählt, was es bedeutet. Wer macht den Thread auf?
Also ich seh das anders.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Bitte keinen neuen thread bigfoot BITTE, Ulfila wird bestimmt mit einer Engelsgeduld die Frage schön hier beantworten und schon simmer alle wieder glücklisch und HäbbieBigfoot hat geschrieben:also ich finde, Ulfila hat die eh kaum vorhandene Emu-Geduld lange genug auf die Probe gestellt.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Dreikämpfer
- standing Emu
Was Dreikämpfer bedeutet und wo der name herkommt dürfte nicht schwer zu erraten sein.
Mein Ebay Name sollte was mit Triathlon zu tun haben. Aber Triathlet, Triathlete etc. war alles schon besetzt. Dann ist mir eingefallen das der Aschwer öfter das Wort Dreikämpfer benutzt, hab ichs probiert und mit Dreikaempfer hats geklappt.
Mein Ebay Name sollte was mit Triathlon zu tun haben. Aber Triathlet, Triathlete etc. war alles schon besetzt. Dann ist mir eingefallen das der Aschwer öfter das Wort Dreikämpfer benutzt, hab ichs probiert und mit Dreikaempfer hats geklappt.
Hi ToT, kannst du hier nicht auch das tolle Avata von 3athlon verwenden??
http://www.3athlon.info/customavatars/avatar2117_32.gif
so schöne Jugendbilder sieht man nicht so häufig.
bei den Ohren müsstest du doch wie ein Motorboot durchs Wasser gehen.
so schöne Jugendbilder sieht man nicht so häufig.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Nene Olli, hier bleibt mein Avatar wie es ist..Alfred kommt nur bei 3radlon.deOlli hat geschrieben:Hi ToT, kannst du hier nicht auch das tolle Avata von 3athlon verwenden??
so schöne Jugendbilder sieht man nicht so häufig.![]()
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Richtig, Bigfoot!Bigfoot hat geschrieben:also ich finde, Ulfila hat die eh kaum vorhandene Emu-Geduld lange genug auf die Probe gestellt.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Hi Dreikämpfer!Dreikämpfer hat geschrieben:Was Dreikämpfer bedeutet und wo der name herkommt dürfte nicht schwer zu erraten sein.![]()
Und Papa Shango ist deine wunsch Figur
wie macht sich eigentlich die Eiermann Mütze oder die Brücke am Auflieger.
- Dreikämpfer
- standing Emu
- Dreikämpfer
- standing Emu
Da haben wir ja was gemeinsames, mein Bruder sammelt Automodelle im Maßstab 1:18, seine ganze Bude steht schon voll, aber warum soll man mit 50 nicht auch noch Spaß am Spielzeug haben.Dreikämpfer hat geschrieben:Wo liest du das mit Papa Shango überhaupt?Olli hat geschrieben:
Und Papa Shango ist deine wunsch Figur![]()
EDIT: Ach jetzt, hab ganz vergessen dass der auch mal dabei war. Wie gesagt, alles für Brotha!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Hi Leute, ich hab tatsächlich einen link zu meinem "alten" Verein gefunden..Ich kenne zwar nicht die Leute auf dem Foto, aber in diesem Schwimmbad fanden meine ersten trainingsmäßigen Bewegungen stattthink-or-thwim hat geschrieben:armin hat geschrieben: Aber warum Lizard? Lizard ist doch Eidechse, Lagarto ist Krokodil bzw. Alligator, oder?Unser Vereinszeichen war zumindest ein crocodile!
http://www.litchfield-park.org/reccenter.htm
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim