Wagnerli hat geschrieben:Das Maultäschle kann uns schieben....das junge Ding ist in Form.Taunusschnecke hat geschrieben:Wir brauchen beide einen und dann können wir uns einfach immer wo hinsetzten und plauschen
genau!!!!
Moderator: Moderator
Wagnerli hat geschrieben:Das Maultäschle kann uns schieben....das junge Ding ist in Form.Taunusschnecke hat geschrieben:Wir brauchen beide einen und dann können wir uns einfach immer wo hinsetzten und plauschen
http://www.futurumshop.de/product/6042- ... uter.phtmlinnez hat geschrieben:warum ist in der Bucht der Garmin 310xt nur aus Israel so unverschämt billig? Und warum hat mir gestern abend jemand aus dem Amazon-Einkaufswagen den letzten relativ günstigen wieder rausgenommen, während ich mal kurz durch Dr. House abgelenkt war?![]()
![]()
Bei uns gab es seltsamerweise keine.Wagnerli hat geschrieben:Bei Aldi gab es Kompressionskniestrümpfe![]()
Die waren nicht der Verkaufschlager.
Wolltest Du ein Paar kaufen ?Der Elch hat geschrieben:Bei uns gab es seltsamerweise keine.Wagnerli hat geschrieben:Bei Aldi gab es Kompressionskniestrümpfe![]()
Warum nicht, ich hab ja noch keine.Wagnerli hat geschrieben:Wolltest Du ein Paar kaufen ?Der Elch hat geschrieben:Bei uns gab es seltsamerweise keine.Wagnerli hat geschrieben:Bei Aldi gab es Kompressionskniestrümpfe![]()
Wenn es einen medizinischen Grund gibt, warum dann nicht zum Arzt und "richtige" Strümpfe verordnen lassen? Dann stimmt auch sicher die Qualität.Der Elch hat geschrieben:Warum nicht, ich hab ja noch keine.Wagnerli hat geschrieben:Wolltest Du ein Paar kaufen ?Der Elch hat geschrieben:Bei uns gab es seltsamerweise keine.Wagnerli hat geschrieben:Bei Aldi gab es Kompressionskniestrümpfe![]()
Nein, im Ernst: Da mein Fuß seit dem Hardcore-Paris-Sightseeing mal gerne wieder anschwillt und es durch meinen Lauf-Versuch nicht unbedingt besser geworden ist, hätte ich sie mir zumindest mal angeguckt. Hätte vom Zeitpunkt genau gepaßt, für nen Versuch wäre nicht allzuviel Geld draufgegangen.