lecker *speicher*Kampa hat geschrieben:ach und wo wir gerade wieder bei schönen Fodoos sind, da hab ich doch noch eins
@FF: z.B. Blinddarmnarben
Moderator: Moderator
nun, wenn ich jetzt zum Beispiel mit meinen Fingern an Deinem Kehlkopf ansetze, dann langsam abwärts gleite, über die Wölbung Deine Brust in Richtung Bauchnabel wander, dann kurz nach rechtsunten abrutsche, um genau am Ansatz des Hüftknochens von einer kleinen Narbe wieder auf den rechten Weg gebracht zu werden, kann das ne verdammt interessante Sache werden...Fastforward hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:wenn sie an der richtigen Stelle sind - da kann man dann so schön mit dem Finger drüber wandernFastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:ich finde kleine schönheitsfehler auch mehr sexy.laufsusi hat geschrieben: könnt ihr vergessen. die schönlinge taugen nix.
Narben?
Die da wären?
NEIN!Kampa hat geschrieben: nun, wenn ich jetzt zum Beispiel mit meinen Fingern an Deinem Kehlkopf ansetze, dann langsam abwärts gleite, über die Wölbung Deine Brust in Richtung Bauchnabel wander, dann kurz nach rechtsunten abrutschen, um genau am Ansatz des Hüftknochens von einer kleinen Narbe wieder auf den rechten Weg gebracht zu werden, kann das ne verdammt interessante Sache werden...
(uuups - ist das jetzt noch jugendfrei )
Du solltest überlegen was Du sagst - ich zumindest habe Z gebucht - das andere ist mir irgendwie zu - hhmmm sagen wir mal öffentlichpioto hat geschrieben:@triwolf: kann ich noch von Lager auf Zimmer umbuchen? Die Verbalerotik wird mir langsam zu happig. Ich befürchte trotz meines gesetzten Alters bleibende Schäden.Kampa hat geschrieben:(uuups - ist das jetzt noch jugendfrei )
na klar!Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:ich finde kleine schönheitsfehler auch mehr sexy.laufsusi hat geschrieben: könnt ihr vergessen. die schönlinge taugen nix.
Zahnlücken? Schiefe Nasen? Narben?
OK, überredet, ich bleib' im Lager. Wohnst du mit Keko zusammen oder wie?Kampa hat geschrieben:Du solltest überlegen was Du sagst - ich zumindest habe Z gebucht - das andere ist mir irgendwie zu - hhmmm sagen wir mal öffentlichpioto hat geschrieben:@triwolf: kann ich noch von Lager auf Zimmer umbuchen? Die Verbalerotik wird mir langsam zu happig. Ich befürchte trotz meines gesetzten Alters bleibende Schäden.Kampa hat geschrieben:(uuups - ist das jetzt noch jugendfrei )
du willst Dir nur jetzt schon eine Rückzugsecke für Dich undpioto hat geschrieben:@triwolf: kann ich noch von Lager auf Zimmer umbuchen? Die Verbalerotik wird mir langsam zu happig. Ich befürchte trotz meines gesetzten Alters bleibende Schäden.Kampa hat geschrieben:(uuups - ist das jetzt noch jugendfrei )

Ist das jetzt eine Berghütte oder ein Swingerclub?Kampa hat geschrieben:Du solltest überlegen was Du sagst - ich zumindest habe Z gebucht - das andere ist mir irgendwie zu - hhmmm sagen wir mal öffentlichpioto hat geschrieben:@triwolf: kann ich noch von Lager auf Zimmer umbuchen? Die Verbalerotik wird mir langsam zu happig. Ich befürchte trotz meines gesetzten Alters bleibende Schäden.Kampa hat geschrieben:(uuups - ist das jetzt noch jugendfrei )
Sportfreundin hat geschrieben:na klar!Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:ich finde kleine schönheitsfehler auch mehr sexy.laufsusi hat geschrieben: könnt ihr vergessen. die schönlinge taugen nix.
Zahnlücken? Schiefe Nasen? Narben?![]()
schiefe nasen sind supersexy.
nöö - bis jetzt war ich erst bei den Händen und dann kommt erst noch ne Menge mehr, bevor die Zunge zum Einsatz kommtapanasana hat geschrieben:jaein, schlimm wäre wenn du was von "drüberlecken" geschrieben hättest.Kampa hat geschrieben: (uuups - ist das jetzt noch jugendfrei )*undwech*