Andreas, ich dachte Du hast an Silvester auch 3sat geschaut. von 22:30 - 0:00 kam Madonna...drullse hat geschrieben:
Aber da ich ja noch an das Gute glaube, hier noch was für Dich:
Madonna - Forbidden Love - die gesamte DVD ist übrigens wirklich empfehlenswert
Anja