Der "Musik-Videos mit Geschmack" - Fred

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

drullse hat geschrieben:
Aber da ich ja noch an das Gute glaube, hier noch was für Dich:

Madonna - Forbidden Love - die gesamte DVD ist übrigens wirklich empfehlenswert
Andreas, ich dachte Du hast an Silvester auch 3sat geschaut. von 22:30 - 0:00 kam Madonna...

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Beitrag von Fastforward »

vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

Anja hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Aber da ich ja noch an das Gute glaube, hier noch was für Dich:

Madonna - Forbidden Love - die gesamte DVD ist übrigens wirklich empfehlenswert
Andreas, ich dachte Du hast an Silvester auch 3sat geschaut. von 22:30 - 0:00 kam Madonna...

Anja
Der Rekorder lief von Anfang bis zum Ende (fast). Madonna habe ich rausgelöscht.
@drullse: ich mag Madonna einfach nicht. Ok, wenn ich in der richtigen Stimmung bin, dann höre ich durchaus gerne mal deutsche Schlager der 70er und 80er (aber auch nicht alles!) und nachts um 03:00 auf der Autobahn kann es auch mal Andrea Berg sein. Madonna mag ich einfach nicht, weil sie Madonna ist und Mary Roos mag ich, weil sie Mary Roos ist, das hat mit dem Alter nix zu tun. Lass die Musiktheorie weg, das kommt aus dem (zu dicken) Bauch. Ich höre gerade im Hintergrund Al Green und Otis Redding; warum? Weil sie einfach gut sind. ;)
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

Fastforward hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ReUPH6s6CM4&feature=related :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
Jep!!!

Und wenn auch Du noch die Links richtig benennen würdest... ;)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

vb_man hat geschrieben:@drullse: ich mag Madonna einfach nicht. Ok, wenn ich in der richtigen Stimmung bin, dann höre ich durchaus gerne mal deutsche Schlager der 70er und 80er (aber auch nicht alles!) und nachts um 03:00 auf der Autobahn kann es auch mal Andrea Berg sein. Madonna mag ich einfach nicht, weil sie Madonna ist und Mary Roos mag ich, weil sie Mary Roos ist, das hat mit dem Alter nix zu tun.
Na siehste, schrub ich ja oben...

Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

drullse hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:En Vogue - Free Your Mind :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
Jep!!!

Und wenn auch Du noch die Links richtig benennen würdest... ;)
ich bin mal so frei ;)

Offensichtlich gibt es ja doch noch was, wir alle gleichsam mögen :lookaroun:
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Beitrag von Fastforward »

vb_man hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:En Vogue - Free Your Mind :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
Jep!!!

Und wenn auch Du noch die Links richtig benennen würdest... ;)
ich bin mal so frei ;)

Offensichtlich gibt es ja doch noch was, wir alle gleichsam mögen :lookaroun:

HOT! HOT! HOT! HOT! HOT!



@drullse: Wie geht das?
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

wenn wir schon bei Black Ladies sind:

Sister Sledge - We Are Family

Sister Sledge - He's The Greatest Dancer

Sister Sledge - All American Girls

Pointer Sisters - Jump

Pointer Sisters - I'm So Exited

@drullse:, das ist der Disco Sound, den ich mag
@FF: ich weiss, das ist Mottenkiste, aber solche Songs gibts heute nur noch gebraucht ;)
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

Fastforward hat geschrieben:@drullse: Wie geht das?
Ganz einfach: wenn Du den Link posten willst, klickst auf den Button "url" oben rechts - den Rest verstehst selbst DU! ;)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

Fastforward hat geschrieben: @drullse: Wie geht das?
Bin zwar nicht Drullse, aber drücke mal rechts oben auf das Kästchen "URL"

dann geht ein Fenster auf und Du wirst aufgefordert, die URL einzugeben, das machst Du mit Copy & Paste

dann drückst Du auf ok

Dann kommt ein Fenster, in dem Du die URL benennen kannst

Da das sogar Daus beherrschen, kannst Du das auch

;)
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

vb_man hat geschrieben:wenn wir schon bei Black Ladies sind:

Sister Sledge - We Are Family

Sister Sledge - He's The Greatest Dancer

Sister Sledge - All American Girls

Pointer Sisters - Jump

Pointer Sisters - I'm So Exited

@drullse:, das ist der Disco Sound, den ich mag
@FF: ich weiss, das ist Mottenkiste, aber solche Songs gibts heute nur noch gebraucht ;)
Volle Zustimmung, geniale Lieder.

Und genau das meinte ich auch mit der Antwort weiter oben auf die "Stehengebliebenen". Heute ist nahezu keine Band mehr in der Lage, solche Musik zu machen.

Pseudointellektuelle Texte und ein wenig Gitarrengeschrammel müssen da dann ausreichen. Mir nicht.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Beitrag von Fastforward »

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich HipHop echt mag? :smokin:


http://www.youtube.com/watch?v=QwrSRZ-6 ... re=related
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

Der hier darf nicht fehlen:

MC Hammer - Can't touch this!

Auch interessant: http://de.wikipedia.org/wiki/MC_Hammer
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

vb_man hat geschrieben:Bin zwar nicht Drullse, aber drücke mal rechts oben auf das Kästchen "URL"

dann geht ein Fenster auf und Du wirst aufgefordert, die URL einzugeben, das machst Du mit Copy & Paste

dann drückst Du auf ok

Dann kommt ein Fenster, in dem Du die URL benennen kannst

Da das sogar Daus beherrschen, kannst Du das auch

;)
Eigentlich wolltest Du schreiben: "Ich bin zwar nicht drullse, aber ich bin einfach zu langsam!".

:D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

der muss noch sein:

Aretha Franklin - Think!

Aretha in Schläppchen hat mehr Power als die ganze gecastete Scheiße à la Scheiß-Girls und Consorten. :smokin:
Antworten