Ne. Schwer ist die Laufstrecke nicht wirklich. Sie ist halt 20 (oder 20,4) km lang.Rob hat geschrieben:Ist die Laufstrecke wirklich so schwer? Wenn es mit dem Sommer so weiter geht, sollte die Hitze ja kein Problem werden
August 2005 Erlangen (MD)
Moderator: Moderator
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Eine Woche nach Bronchitis mit Antikiotika-Gabe und bei 35°. Ich bin losgelaufen und es ging nicht, erster Stadiondurchlauf, da dachte ich, ich bleib gleich stehen. Dann hab ich rausgenommen und bin einfach durchgelaufen - Kampf muß auch mal sein.trifi70 hat geschrieben:Die Strecke 2 gelaufen, so wie der Schwimmer in Roth
Oder Fußprobleme
2:08 würde ich mir ja noch fast zutrauen
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
huch - solange habe ich in etwa letztes Jahr auch gebraucht - da hätten wir ja zusammen wandern könnendrullse hat geschrieben:Kann ich toppen - 2003 die Laufstrecke in 2:20 hinter mich gebracht. Und das ohne gehen (außer an den Verpflegungsstellen...).
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Die Laufstrecke ist vollkommen einfach. Lediglich die Brücke ist ein kurzer Stich, aber ansonsten flach, flüssig zu laufen, guter Bodenbelag.pete-131313 hat geschrieben:Ne. Schwer ist die Laufstrecke nicht wirklich. Sie ist halt 20 (oder 20,4) km lang.Rob hat geschrieben:Ist die Laufstrecke wirklich so schwer? Wenn es mit dem Sommer so weiter geht, sollte die Hitze ja kein Problem werden
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
So hatte ich es in Erinnerung, deshalb auch meine Verwunderung...drullse hat geschrieben:Die Laufstrecke ist vollkommen einfach. Lediglich die Brücke ist ein kurzer Stich, aber ansonsten flach, flüssig zu laufen, guter Bodenbelag.
trifi, der in ein paar Tagen an der Müritz deutlich Sub2 laufen muß, um die MD Sub5 zu finishen
ich möchte in erlangen hemu2 werdentrifi70 hat geschrieben:So hatte ich es in Erinnerung, deshalb auch meine Verwunderung...drullse hat geschrieben:Die Laufstrecke ist vollkommen einfach. Lediglich die Brücke ist ein kurzer Stich, aber ansonsten flach, flüssig zu laufen, guter Bodenbelag.
trifi, der in ein paar Tagen an der Müritz deutlich Sub2 laufen muß, um die MD Sub5 zu finishen![]()
gruss nurmi
- pete-131313
- PowerPointPinsler
was isn hemu2?nurmi hat geschrieben:ich möchte in erlangen hemu2 werdentrifi70 hat geschrieben:So hatte ich es in Erinnerung, deshalb auch meine Verwunderung...drullse hat geschrieben:Die Laufstrecke ist vollkommen einfach. Lediglich die Brücke ist ein kurzer Stich, aber ansonsten flach, flüssig zu laufen, guter Bodenbelag.
trifi, der in ein paar Tagen an der Müritz deutlich Sub2 laufen muß, um die MD Sub5 zu finishen![]()
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Klar definiert :Rob hat geschrieben:Ist die Frage, auf was sich das M in EMU bezieht (Eiermann oder Marathon. Das war mir nie so ganz klar![]()
Auch ist die Frage, ob eine MD als "Halbeiermann" durchgeht![]()
Also wäre auch HEHMU2 oder auch HEMHMU2 etc. denkbar![]()
Gruss
Rob
Eiermann Marathon Unter 5
Also is HEHMU5 und MDHMU5 schon ganz korrekt
ps. "halbe" Eiermänner gibs wirklich
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Nur blöd, dass 20,4km kein HM ist. Aber das ist Kleinkram.trifi70 hat geschrieben:Klar definiert :Rob hat geschrieben:Ist die Frage, auf was sich das M in EMU bezieht (Eiermann oder Marathon. Das war mir nie so ganz klar![]()
Auch ist die Frage, ob eine MD als "Halbeiermann" durchgeht![]()
Also wäre auch HEHMU2 oder auch HEMHMU2 etc. denkbar![]()
Gruss
Rob
Eiermann Marathon Unter 5
Also is HEHMU5 und MDHMU5 schon ganz korrektHEMHMU2 fällt dagegen durch
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)