...da hat der Chef wohl einen Tip vom Admin bekommen. Seit dem Surfverbot gibt es auch keine ungeklärten Netzwerkstabilitätsprobleme mehr und der Traffic hat sich halbiert...
chris76 hat geschrieben:Was hat denn Winston98 zu t-o-t's Pc zu berichten?
Hab mal eine "Autopsie" vorgenommen, aber außer einer defekten Graka und einem total zugestaubten Lüftersystem ist bisher nichts dramatisches zu Tage gekommen.
PC dudelt momentan gemütlich bei uns in der Werkstatt vor sich hin...
Fotos werde ich an Tri senden...
chris76 hat geschrieben:Was hat denn Winston98 zu t-o-t's Pc zu berichten?
Hab mal eine "Autopsie" vorgenommen, aber außer einer defekten Graka und einem total zugestaubten Lüftersystem ist bisher nichts dramatisches zu Tage gekommen.
Wenn Du Lust hast, ihm die Kiste aufzurüsten: Ich hab noch ein Board mit PIII-450 und Lüfter hier rumliegen. Ist 100% in Ordnung. Für die Erstattung der Portokosten geb ichs gerne ab. Voraussetzung ist allerdings, daß er SD-RAM in seiner Kiste hat, weil in meinem Board kein Speicher mehr steckt, den er weiterverwenden kann. Eine GraKa könnte er auch haben. Ebenso ein Netzteil, wenn seins im Eimer ist. IDE-Kabel, Schrauben..... sind auch zu haben.
Ich hab ihm berichtet, dass wir ne Kondolenzliste für seinen PC eingerichtet haben. Er hat das nicht verstanden, schließlich ist er ja reanimiert worden.
Die reanimierte Daddelkiste steht hier neben meinem Schreibtisch und wartet darauf wieder zum "Herrchen" gebracht zu werden. Es kann also nur noch wenige "Minütchen" dauern, bis unser t-o-t wieder online ist (schätze so ca. ab 19:00)
Was ich hier nicht begreife, warum postet er nicht mehr von der Arbeit ist er Krank? oder hat Urlaub?
hat sonst den ganzen Tag hier abgehangen und jetzt sagt er nicht einen Pip mehr?