PippiLangstrumpf hat geschrieben:aber ich komm ja nichtmal dazu, mich drum zu kümmern, daß wenigstens neues Öl und neue Bremsflüssigkeit rein kommt,
Musstest du mich daran erinnern?
Und Tüv müsste theoretisch diesen April auch schon wieder sein
Oh Mist, bei mir im August
Letzter TÜV war als ich meinen Fuß gebrochen hatte. Da ist ein Bekannter mit dem Krädchen zum TÜV gewesen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
innez hat geschrieben:ist ja lustig, wie sich jetzt alle als ehemalige Biker outen
Tja, Leute, irgendwann werdet ihr sehen: Sport ist nicht alles, und Motorsport kann immer noch viel mehr Spaß machen und Adrenalin durch die Adern jagen.
Aber wenn die Leidenschaft denn doch irgendwann verglüht ist, tja, dann muss man sich wohl von dem Maschinchen trennen, denn nur rumstehen und vor sich hinrosten, das hat kein Bike verdient
LG Ines
jedes Jahr 10.000km
Nu ja... Ob das soviel besser ist, sinnlos Benzin durch den Vergaser jagen, ich weiß ja nicht. Und Adrenalin gab's bei mir nur, als ich mit der Karre weggerutscht bin. Ansonsten hab ich festgestellt, dass mir Motorradtouren rein gar nichts bringen.
Da sind sie, meine Moppeds. Von der Kawa hab ich keine besseren Bilder gefunden auf die Schnelle, die Verkaufsbilder hab ich damals frustriert gelöscht. Sie bekam später noch kurze Dämpfer:
Dateianhänge
Zuletzt geändert von crobi am 11 Mär 2011 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
glaurung hat geschrieben:Die TRX is ja ganz fein (wenn auch etwas wenig PS ), aber ne Chopper ??????????? Du bist mal ne Chopper gefahren ?????????
In die Ecke mit Dir und schämen!
Nö, auf gar keinen Fall schäm ich mich dafür Mein großer Traum war mal ne Harley mit Starrahmen zu fahren. Dafür fühle ich mich mittlerweile aber zu alt
Für die TRX hab ich mich letztendlich entschieden weil sie a) der Ducati mit dem Gitterrahmen etwas ähnlich war (die Duc konnte ich mir nicht leisten), und b) vom Sound nicht dieses nervige Gequietsche hatte sondern ein schönes Blubbern
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:Die TRX is ja ganz fein (wenn auch etwas wenig PS ), aber ne Chopper ??????????? Du bist mal ne Chopper gefahren ?????????
In die Ecke mit Dir und schämen!
Dann geh ich wohl auch besser in die Ecke...
Meine erste Maschine - Yamaha XS 650 AME Y 6, in etwa so:
Meine zweite Maschine - Yamaha XS 750 SE, dem Motor trauere ich heute noch nach, Dreizylinder laufen einfach so seidenweich, da kommt kein anderes Aggregat mit...
Danach dann meine R 80 RT und irgendwann die Verkleidung abgebaut (und british-racing-green lackiert):
Mit Maschinen von der Art der TRX konnte ich noch nie was anfangen...
crobi hat geschrieben:Da sind sie, meine Moppeds. Von der Kawa hab ich keine besseren Bilder gefunden auf die Schnelle, die Verkaufsbilder hab ich damals frustriert gelöscht. Sie bekam später noch kurze Dämpfer:
Die LTD sieht gut aus, dezent angechoppt.
Das letzt Bild erinnert mich ja fatal an den hier:
crobi hat geschrieben:Da sind sie, meine Moppeds. Von der Kawa hab ich keine besseren Bilder gefunden auf die Schnelle, die Verkaufsbilder hab ich damals frustriert gelöscht. Sie bekam später noch kurze Dämpfer:
Die LTD sieht gut aus, dezent angechoppt.
Das letzt Bild erinnert mich ja fatal an den hier:
Den hab ich mir damals auch gern angeguckt
Männe hatte erst die XV 500, dann die XV 750 jeweils das Vor-Virago-Modell. Auf der Kleinen hatte er über 70.000 drauf als er sie verkauft hat.
Die XS hätte mir auch gefallen Dafür konnte ich mit BMW nie wirklich was anfangen, weder 2- noch 4-rädrig
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: