Versuch nicht das Augenmerk jetzt auf irgendwelche Wischi-Waschi-Veranstaltungen zu legen

Das ist das Karlsfeld oder Wörthsee Wochenende, oder?
Moderator: Moderator

triwolf hat geschrieben:Komm, mach jetzt hier keine Nebenkriegsschauplätze! Du hast bei der Klagenfurt Anmeldung gekniffen, wirst von mir in Kulmbach eine Lektion erteilt bekommen und in Erding - wenn Du dort überhaupt startest - eine demoralisierende Niederlage erleben.
Versuch nicht das Augenmerk jetzt auf irgendwelche Wischi-Waschi-Veranstaltungen zu legen![]()
Ich mache diesen lachhaften Ironman-Hype nicht mit, sagen wir's mal so 
Ich verstehe das so, dass du nicht kommst
Dass auch noch vier bis fünf andere EMUs da sein werden, geht dir wohl am Arsch vorbei. Naja, es wäre gelogen zu sagen, dass es mich überrascht
pioto hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Komm, mach jetzt hier keine Nebenkriegsschauplätze! Du hast bei der Klagenfurt Anmeldung gekniffen, wirst von mir in Kulmbach eine Lektion erteilt bekommen und in Erding - wenn Du dort überhaupt startest - eine demoralisierende Niederlage erleben.
Versuch nicht das Augenmerk jetzt auf irgendwelche Wischi-Waschi-Veranstaltungen zu legen![]()
Bei Klagenfurt gekniffenIch mache diesen lachhaften Ironman-Hype nicht mit, sagen wir's mal so
In Erding werde ich natürlich starten, ich pflege mich nicht zu drücken.
Wischi-Waschi? Naja, so hart wie ne OD wird's sicher nichtIch verstehe das so, dass du nicht kommst
Dass auch noch vier bis fünf andere EMUs da sein werden, geht dir wohl am Arsch vorbei. Naja, es wäre gelogen zu sagen, dass es mich überrascht
![]()
![]()
Am Wörthsee stehe ich natürlich an der Startlinie. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr das Ufer finde. Am Wörthsee habe ich immer die heftigsten Orientierungsprobleme wg. Sonnenlicht.

pioto hat geschrieben:Bei Klagenfurt gekniffenIch mache diesen lachhaften Ironman-Hype nicht mit, sagen wir's mal so

triwolf hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Bei Klagenfurt gekniffenIch mache diesen lachhaften Ironman-Hype nicht mit, sagen wir's mal so
Du sollst in Klagenfurt auch keine Ironman-Hype machen sondern eine Langdistanz

pioto hat geschrieben: Ist aber sowieso am Thema vorbei, weil Triwolf da sicher nicht starten wird. Bruncht sicher mal wieder bei Freunden im mondänen Münchner Süden
, aber den Wörthsee Triathlon liebe ich grad wegen seiner tollen Schwimmstrecke 
pioto hat geschrieben:Hatte ich übrigens schon erzählt, dass die Vorbereitung super läuft?Für vb_man wird's aber schon reichen

triwolf hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Hatte ich übrigens schon erzählt, dass die Vorbereitung super läuft?Für vb_man wird's aber schon reichen
Das nenne ich mal eine stillose Aufgabe, letztes Jahr hattest Du zwar auch keine Chance aber wenigstens noch mehr Biss
Auch wenn es noch so aussichtslos sein sollte. Von psychologischer Kriegsführung hast du keinen blassen Schimmer, stimmt's? Du Ärmster, mein Beileid! 
pioto hat geschrieben: Machst du dieses Jahr ein Trainingslager oder warst du sogar schon?
triwolf hat geschrieben:pioto hat geschrieben: Machst du dieses Jahr ein Trainingslager oder warst du sogar schon?
Ich fliege am Samstag für eine Woche nach Andalusien![]()
Um Dir noch den Hauch einer Chance zu lassen werde ich allerdings etwas weniger trainieren und dafür mehr Rotwein und Essen verkosten

triwolf hat geschrieben:He Pioto, mach mal hinne mit Deiner Anmeldung für Erding! Sonst verschläfst Du den Anmeldeschluss dort auch noch![]()
Ich fahr auch mit angezogener Bremse auf dem Rad. Dann hast Du vielleicht eine Chance vor mir in T2 zu sein. Dann können wir noch ein bißchen quatschen wenn ich Dich auf der Laufstrecke überhole

Mir mag die ein oder andere Technikeinheit im Schwimmen abgehen, aber bei der Athletik hat sich Einiges getan. Meine Kollegen nennen mich hier schon Albatros, und das nicht im Spaß, sondern aus Ehrfurcht

pioto hat geschrieben:Ich nehme an, du hast die Bilder von meinem Oberkörper im Backnang-Fred gesehenMir mag die ein oder andere Technikeinheit im Schwimmen abgehen, aber bei der Athletik hat sich Einiges getan. Meine Kollegen nennen mich hier schon Albatros, und das nicht im Spaß, sondern aus Ehrfurcht
![]()

pioto hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:He Pioto, mach mal hinne mit Deiner Anmeldung für Erding! Sonst verschläfst Du den Anmeldeschluss dort auch noch![]()
Ich fahr auch mit angezogener Bremse auf dem Rad. Dann hast Du vielleicht eine Chance vor mir in T2 zu sein. Dann können wir noch ein bißchen quatschen wenn ich Dich auf der Laufstrecke überhole
Ey, triwolf, alter Suppentrulli. Ich werde da sein, pflege nicht zu kneifen![]()
Wahrscheinlich hat man in deinem alter schon etwas Mühe mit den vielen kleinen Buchstaben...hier steht's jedenfalls seit 2 Wochen geschrieben:
viewtopic.php?f=5&t=4155&p=376505 (Stück runterblättern)
Am Freitag macht unser Freibad auf, dann gibt's kein Halten mehr. Schwimm-KM seit Januar: 1,0![]()
Ich nehme an, du hast die Bilder von meinem Oberkörper im Backnang-Fred gesehenMir mag die ein oder andere Technikeinheit im Schwimmen abgehen, aber bei der Athletik hat sich Einiges getan. Meine Kollegen nennen mich hier schon Albatros, und das nicht im Spaß, sondern aus Ehrfurcht
![]()

vb_man hat geschrieben:Du meinst diese "ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär" Bilderchen?
Nimms nicht persönlich, aber wenn ich diesen käsigen Oberkörper sehe, dann brauche ich für Kulmbach ja überhaupt nix trainieren![]()
![]()
Und das war schon vor dem strammen Athletikprogramm vom Winter der Fall 
)