powermanpapa hat geschrieben:Wir waren schon desöfteren in Spalt zum Urlaub machen---kann man klasse Laufen---Super Radfahren---und auch sehr schön im Brombachsee schwimmen
Brombachsee ist echt spitze. Da war ich auch mal zum Triathlon.
Moderator: Moderator
powermanpapa hat geschrieben:Wir waren schon desöfteren in Spalt zum Urlaub machen---kann man klasse Laufen---Super Radfahren---und auch sehr schön im Brombachsee schwimmen
[/quote]
so schlecht wars im Fränkischen Seenland noch niepowermanpapa hat geschrieben:im Mai zb. im See gehts ab 15° Wassertemperatur
Zum Laufen gibts kein Schlechtes wEtter
und wenn ich ans WEtter dies Jahr auf Malle denkeso schlecht wars im Fränkischen Seenland noch nie
powermanpapa hat geschrieben:Ihr versteht da was falschdas ich meine Jungs mit nach Malle nehm hat nix mit Urlaubmachen zu tun----Unter 3stellig werden die nicht vom Rad runtergelassen
![]()
Nö, ganz im ernst mein großer ist 14 dann schon fast 15 mein kleiner 13,5
die wollen mit mir dahin um zu trainieren
powermanpapa hat geschrieben:Ihr versteht da was falschdas ich meine Jungs mit nach Malle nehm hat nix mit Urlaubmachen zu tun----Unter 3stellig werden die nicht vom Rad runtergelassen
![]()

think-or-thwim hat geschrieben:powermanpapa hat geschrieben:Ihr versteht da was falschdas ich meine Jungs mit nach Malle nehm hat nix mit Urlaubmachen zu tun----Unter 3stellig werden die nicht vom Rad runtergelassen
![]()
ist schon klar, dann kann ich denen mal anständig schwimmen beibringen, denn im gegensatz zu einigen älteren Kandidaten, die auch hier im Forum herumlungern, ist dieser Versuch sicherlich nicht hoffnungslos ! Fühlt sich hier jemand angesprochen![]()

tacis hat geschrieben:na warte. Ich guck mal ins Admin-Tool, wie ich dich wieder auf den Rang des Emu-Ei zurückstufen kann

think-or-thwim hat geschrieben:powermanpapa hat geschrieben:Ihr versteht da was falschdas ich meine Jungs mit nach Malle nehm hat nix mit Urlaubmachen zu tun----Unter 3stellig werden die nicht vom Rad runtergelassen
![]()
ist schon klar, dann kann ich denen mal anständig schwimmen beibringen, denn im gegensatz zu einigen älteren Kandidaten, die auch hier im Forum herumlungern, ist dieser Versuch sicherlich nicht hoffnungslos ! Fühlt sich hier jemand angesprochen![]()
tacis hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:powermanpapa hat geschrieben:Ihr versteht da was falschdas ich meine Jungs mit nach Malle nehm hat nix mit Urlaubmachen zu tun----Unter 3stellig werden die nicht vom Rad runtergelassen
![]()
na warte. Ich guck mal ins Admin-Tool, wie ich dich wieder auf den Rang des Emu-Ei zurückstufen kann
Linus hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:powermanpapa hat geschrieben:Ihr versteht da was falschdas ich meine Jungs mit nach Malle nehm hat nix mit Urlaubmachen zu tun----Unter 3stellig werden die nicht vom Rad runtergelassen
![]()
Meine Hände sind kaum im Zaum zu halten und wollennunbedingt das Wort mit A schreiben - ich stell michjetzt in nen Stau, dann ist Ruhe

[/quote]

powermanpapa hat geschrieben:ist schon klar, dann kann ich denen mal anständig schwimmen beibringen, denn im gegensatz zu einigen älteren Kandidaten, die auch hier im Forum herumlungern, ist dieser Versuch sicherlich nicht hoffnungslos ! Fühlt sich hier jemand angesprochen![]()
[/quote]