Fußball WM-Fred

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

la_gune
Mädchen-Emu

Re: Fußball WM-Fred

Beitrag von la_gune »

Bigfoot hat geschrieben:9(!) gelbe Karten. Respekt.
Spanier... der wollte wohl den Frust über seine Mannschaft loswerden.
OK, es ging schon hart zur Sache, aber das war ja wohl albern, was der da abgezogen hat ! :nono
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

Die spinnen die Engländer ...so ein Headhunter von der Insel kommt genau während des SCHLAND Spiels auf die Idee mich anzurufen :nono
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

waren heute grad in einem Möbelladen an der Kasse als die eine Verkäuferin zu jubeln begann- schon vorher hörten und sahen wir draussen Autos hupen mit so komischen Flaggen auf dem Dach.

wir fragten dann, wer gegen die Deutschen gewonnen haben und haben uns alle gefreut :tomtiger :pfeif :censored
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Voldi hat geschrieben:Die spinnen die Engländer ...so ein Headhunter von der Insel kommt genau während des SCHLAND Spiels auf die Idee mich anzurufen :nono
Würde ich auch machen: wer in dem Moment tatsächlich arbeitet ist ein guter Kandidat. ;)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Der Elch
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Der Elch »

Newbie hat geschrieben:waren heute grad in einem Möbelladen an der Kasse als die eine Verkäuferin zu jubeln begann [...]
wir fragten dann, wer gegen die Deutschen gewonnen haben und haben uns alle gefreut :tomtiger :pfeif :censored
Ich dachte, Schweden spielt gar nicht mit :bigfoot
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

Newbie hat geschrieben:wir fragten dann, wer gegen die Deutschen gewonnen haben und haben uns alle gefreut :tomtiger :pfeif :censored
Jaja, so kompensieren die Schweizer ihren Kleiner-Nachbar-Komplex. Genau wie die Österreicher, Luxemburger, Belgier, Niederländer und Dänen. :ditsch
Plans without goals are wishy-washy.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Matthias hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:wir fragten dann, wer gegen die Deutschen gewonnen haben und haben uns alle gefreut :tomtiger :pfeif :censored
Jaja, so kompensieren die Schweizer ihren Kleiner-Nachbar-Komplex. Genau wie die Österreicher, Luxemburger, Belgier, Niederländer und Dänen. :ditsch
tja - zufällig waren nicht alle Anwesenden Schweizer :pfeif :lol:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Der Elch hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:waren heute grad in einem Möbelladen an der Kasse als die eine Verkäuferin zu jubeln begann [...]
Ich dachte, Schweden spielt gar nicht mit :bigfoot
war Toptip - Ikea waren wir vorher :tomtiger
Bild
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

Newbie hat geschrieben:
Es waren auch Österreicher, Luxemburger, Belgier, Niederländer oder Dänen anwesend?
Plans without goals are wishy-washy.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Newbie hat geschrieben:
Es waren auch Österreicher, Luxemburger, Belgier, Niederländer oder Dänen anwesend?
so ähnlich - ja - sind das alles Freunde von Euch? :tomtiger
Bild
felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

Matthias hat geschrieben:Jaja, so kompensieren die Schweizer ihren Kleiner-Nachbar-Komplex. Genau wie die Österreicher, Luxemburger, Belgier, Niederländer und Dänen. :ditsch
Ich freue mich wen die meisten 'Grossen' (ausser Brasilien) 'stolpern'.
Darum hätte ich mich auch gefreut wenn Neuseeland die Führung bis am Schluss gehalten hätte.

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
PeterMUC
Das Wiesn-EMU

Beitrag von PeterMUC »

Das passende video zum aktuellen Italien Spiel:

Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

ja - Neuseeland hat mich auch gefreut :win

und heute nachmittag fehlt bei uns im Geschäft wieder die halbe Belegschaft :chris76
Bild
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Liebe Ghanaer - bitte strengt Euch heute abend an. Dann ist vielleicht ab morgen wieder einigermaßen Normalität auf Berliner Straßenland anzutreffen...

Die Krönung war eben der abgeranzte Fiesta, der meinte, mich anschieben zu wollen: zwei Fähnchen seitlich abstehen an der Motorhaube (!), Motorhaube mit Fahne bezogen, Außenspiegel, zwei Fahnen hinten oben an der Heckklappe, in den hinteren Scheiben Fahnen. Drinnen zwei Typen, bei denen man geneigt ist, zu fragen, ob Sie Hilfe beim atmen brauchen. Au weia.

Ansonsten freue ich mich auf eine leere Autobahn heute abend, wenn Schland vor der Glotze sitzt. Hat auch alles seine Vorteile. :)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

drullse hat geschrieben: Ansonsten freue ich mich auf eine leere Autobahn heute abend, wenn Schland vor der Glotze sitzt. Hat auch alles seine Vorteile. :)
wieso bist Du denn schon wieder heute abend auf der Autobahn :eins :eins
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Antworten