Spanier... der wollte wohl den Frust über seine Mannschaft loswerden.Bigfoot hat geschrieben:9(!) gelbe Karten. Respekt.
OK, es ging schon hart zur Sache, aber das war ja wohl albern, was der da abgezogen hat !
Moderator: Moderator
Spanier... der wollte wohl den Frust über seine Mannschaft loswerden.Bigfoot hat geschrieben:9(!) gelbe Karten. Respekt.

Würde ich auch machen: wer in dem Moment tatsächlich arbeitet ist ein guter Kandidat.Voldi hat geschrieben:Die spinnen die Engländer ...so ein Headhunter von der Insel kommt genau während des SCHLAND Spiels auf die Idee mich anzurufen
Ich dachte, Schweden spielt gar nicht mitNewbie hat geschrieben:waren heute grad in einem Möbelladen an der Kasse als die eine Verkäuferin zu jubeln begann [...]
wir fragten dann, wer gegen die Deutschen gewonnen haben und haben uns alle gefreut![]()
![]()
Jaja, so kompensieren die Schweizer ihren Kleiner-Nachbar-Komplex. Genau wie die Österreicher, Luxemburger, Belgier, Niederländer und Dänen.Newbie hat geschrieben:wir fragten dann, wer gegen die Deutschen gewonnen haben und haben uns alle gefreut![]()
![]()
tja - zufällig waren nicht alle Anwesenden SchweizerMatthias hat geschrieben:Jaja, so kompensieren die Schweizer ihren Kleiner-Nachbar-Komplex. Genau wie die Österreicher, Luxemburger, Belgier, Niederländer und Dänen.Newbie hat geschrieben:wir fragten dann, wer gegen die Deutschen gewonnen haben und haben uns alle gefreut![]()
![]()

war Toptip - Ikea waren wir vorherDer Elch hat geschrieben:Ich dachte, Schweden spielt gar nicht mitNewbie hat geschrieben:waren heute grad in einem Möbelladen an der Kasse als die eine Verkäuferin zu jubeln begann [...]
wir fragten dann, wer gegen die Deutschen gewonnen haben und haben uns alle gefreut![]()
![]()

Es waren auch Österreicher, Luxemburger, Belgier, Niederländer oder Dänen anwesend?Newbie hat geschrieben:tja - zufällig waren nicht alle Anwesenden SchweizerMatthias hat geschrieben:Jaja, so kompensieren die Schweizer ihren Kleiner-Nachbar-Komplex. Genau wie die Österreicher, Luxemburger, Belgier, Niederländer und Dänen.Newbie hat geschrieben:wir fragten dann, wer gegen die Deutschen gewonnen haben und haben uns alle gefreut![]()
![]()
![]()
so ähnlich - ja - sind das alles Freunde von Euch?Matthias hat geschrieben:Es waren auch Österreicher, Luxemburger, Belgier, Niederländer oder Dänen anwesend?Newbie hat geschrieben:tja - zufällig waren nicht alle Anwesenden SchweizerMatthias hat geschrieben:Jaja, so kompensieren die Schweizer ihren Kleiner-Nachbar-Komplex. Genau wie die Österreicher, Luxemburger, Belgier, Niederländer und Dänen.Newbie hat geschrieben:wir fragten dann, wer gegen die Deutschen gewonnen haben und haben uns alle gefreut![]()
![]()
![]()

Ich freue mich wen die meisten 'Grossen' (ausser Brasilien) 'stolpern'.Matthias hat geschrieben:Jaja, so kompensieren die Schweizer ihren Kleiner-Nachbar-Komplex. Genau wie die Österreicher, Luxemburger, Belgier, Niederländer und Dänen.

wieso bist Du denn schon wieder heute abend auf der Autobahndrullse hat geschrieben: Ansonsten freue ich mich auf eine leere Autobahn heute abend, wenn Schland vor der Glotze sitzt. Hat auch alles seine Vorteile.