Vorschlag Treffpunkt: 8:00 auf oder am linken (Blickrichtung zum See) der beiden kleinen Stege, zwischen denen der Startbereich liegt.PeterMUC hat geschrieben:Cool, näxtes EMU-Oberbayern Treffen am WE.
Alternativ: Nach dem Rennen am selben Ort.
Moderator: Moderator
Vorschlag Treffpunkt: 8:00 auf oder am linken (Blickrichtung zum See) der beiden kleinen Stege, zwischen denen der Startbereich liegt.PeterMUC hat geschrieben:Cool, näxtes EMU-Oberbayern Treffen am WE.
Ich dachte 8:00 Uhr wäre Start ?Matthias hat geschrieben:Vorschlag Treffpunkt: 8:00 auf oder am linken (Blickrichtung zum See) der beiden kleinen Stege, zwischen denen der Startbereich liegt.PeterMUC hat geschrieben:Cool, näxtes EMU-Oberbayern Treffen am WE.
Alternativ: Nach dem Rennen am selben Ort.
8:00 Wettkampfbesprechungla_gune hat geschrieben:Ich dachte 8:00 Uhr wäre Start ?Matthias hat geschrieben:Vorschlag Treffpunkt: 8:00 auf oder am linken (Blickrichtung zum See) der beiden kleinen Stege, zwischen denen der Startbereich liegt.PeterMUC hat geschrieben:Cool, näxtes EMU-Oberbayern Treffen am WE.
Alternativ: Nach dem Rennen am selben Ort.Aber ich bin da. 2-3min später starten tut mir ja nicht weh.
![]()
Sollte mir wohl noch mal die Auschreibung durchlesen...![]()
Da stand auch was von Neo-Verbot bei über 21,9° Wasser. Spinnen die ??? Soll ich erfrieren ???
Wie sieht's aus: Kommst du nachher noch mit (extreme auf-der-Terrasse-Abhänging)?PeterMUC hat geschrieben:Cool, näxtes EMU-Oberbayern Treffen am WE.
Wirklich sehr lässig, steigert meine Motivation, Sonntagmorgen doch nicht einfach liegen zu bleiben.
crazy hat geschrieben:Scheiss Gewohnheit, ist mir der Finger wieder ausgerutscht.