la_gune hat geschrieben:Und ich vermisse ´s Maultäschle...
Aber sie ist doch nur Skifahren...
Moderator: Moderator
la_gune hat geschrieben:Und ich vermisse ´s Maultäschle...
Das ist hoffentlich ein Insider …Kampa hat geschrieben:also ich vermiß die dicke Wurst
Du darfst ihn auch mit Qroo oder Björn ansprechen...Klugschnacker hat geschrieben:Das ist hoffentlich ein Insider …Kampa hat geschrieben:also ich vermiß die dicke Wurst
Och, ein sympathisch direkter Ausdruck einer spontanen Empfindung...Kampa hat geschrieben:...was um Himmels Willen hast Du denn bitte gedacht...
Klugschnacker hat geschrieben:Och, ein sympathisch direkter Ausdruck einer spontanen Empfindung...Kampa hat geschrieben:...was um Himmels Willen hast Du denn bitte gedacht...
*ichgehmalwiederrüber-duckundweg*
...und ich drück Dir mal die Daumen dabei!Kampa hat geschrieben:Klugschnacker hat geschrieben:Och, ein sympathisch direkter Ausdruck einer spontanen Empfindung...Kampa hat geschrieben:...was um Himmels Willen hast Du denn bitte gedacht...
*ichgehmalwiederrüber-duckundweg*
ohhh
![]()
und ich geh mal lieber weiter Job- und Wohnungsanzeigen gucken
...
Die Vertretung ist ja da.Kampa hat geschrieben:also ich vermiß die dicke Wurst
In anderen Foren postet Sie ja. Mich beruhigt das zumindest.keko hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn sie im Süden istrunningmaus hat geschrieben:Anja ist auch weg
Beim ersten bin ich mir nicht sicher...Klugschnacker hat geschrieben:Walking-Seminar? Führerschein-Nachprüfung? Besuch vom Bewährungshelfer? Speichelabstrich?la_gune hat geschrieben:Wenn Du auf Facebook bist kannst Du schauen, was er am WE gemacht hat.Klugschnacker hat geschrieben:Ich vermisse PeterMuc. Wir hatten über’s Wochenende Paleo-Streit bei TS. Da ist doch normalerweise Peter hier auf seinem Posten. Mache mir ernsthaft Sorgen.
Grüße,
Arne![]()
Gruß Peter
Ja,...ja, aber ich....... fast 2 Wochen !!!crema-catalana hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Und ich vermisse ´s Maultäschle...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
la_gune hat geschrieben:Ja,...ja, aber ich....... fast 2 Wochen !!!crema-catalana hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Und ich vermisse ´s Maultäschle...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dein Maultäschle kommt schon wieder!Wagnerli hat geschrieben:Ich glaube
,dass das Maultäschle
in Rom geblieben ist.
![]()
![]()
Wer geht jetzt mit mir in die Sauna und Caipis trinken ?
![]()
![]()
![]()
![]()
Kennst Du den Kerl,mit dem sie unterwegs ist?thilo69 hat geschrieben:Dein Maultäschle kommt schon wieder!Wagnerli hat geschrieben:Ich glaube
,dass das Maultäschle
in Rom geblieben ist.
![]()
![]()
Wer geht jetzt mit mir in die Sauna und Caipis trinken ?
![]()
![]()
![]()
![]()