Wir waren heute ne gute Stunde Runde rennen und anderthalb Stunden auf der Rolle, so weit ist es schon... mama mia.
new Kid on the Blog..
Moderator: Moderator
Re: new Kid on the Blog..
ah ok, jetzt weiss ich auch, woher der Male Partus seinen Nick hat..
Wir waren heute ne gute Stunde Runde rennen und anderthalb Stunden auf der Rolle, so weit ist es schon... mama mia.
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
1 1/2 Stunden RolleKiwi03 hat geschrieben:ah ok, jetzt weiss ich auch, woher der Male Partus seinen Nick hat..![]()
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
hehe, nix 2013, sondern grosser Showdown in 2012.. 4. Mal in Folge..kampftreter hat geschrieben:1 1/2 Stunden RolleKiwi03 hat geschrieben:ah ok, jetzt weiss ich auch, woher der Male Partus seinen Nick hat..![]()
Wir waren heute ne gute Stunde Runde rennen und anderthalb Stunden auf der Rolle, so weit ist es schon... mama mia.(mir wird gerade schlecht... Lanza 2013...
![]()
![]()
)
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Herr Nachbar...Kiwi03 hat geschrieben:hehe, nix 2013, sondern grosser Showdown in 2012.. 4. Mal in Folge..kampftreter hat geschrieben:1 1/2 Stunden RolleKiwi03 hat geschrieben:ah ok, jetzt weiss ich auch, woher der Male Partus seinen Nick hat..![]()
Wir waren heute ne gute Stunde Runde rennen und anderthalb Stunden auf der Rolle, so weit ist es schon... mama mia.(mir wird gerade schlecht... Lanza 2013...
![]()
![]()
)
Prima zu wissen...ich hab da noch Informationsbedarf..
Hotel empfehlungen etc...pp
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Wenn Du was zu lachen willst und die ganzen Verstrahlten sehen, dann kommste zu uns. Das ist quasi Realsatire, was man da zu sehen bekommt.kampftreter hat geschrieben:Herr Nachbar...![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Herr Nachbar...
[/quote]
Schau mal in die Threads bei TS, das steht echt viel drin dazu. Wir gehen immer ins Floresta, ich mag den Laden. Den aderern, die grade da waren, hats auch sehr gut gefallen.
Schau mal in die Threads bei TS, das steht echt viel drin dazu. Wir gehen immer ins Floresta, ich mag den Laden. Den aderern, die grade da waren, hats auch sehr gut gefallen.
....drullse hat geschrieben:Wenn Du was zu lachen willst und die ganzen Verstrahlten sehen, dann kommste zu uns. Das ist quasi Realsatire, was man da zu sehen bekommt.kampftreter hat geschrieben:Herr Nachbar...![]()
Mal ganz ehrlich, wie willste denn die Hannes-Truppe von letztem Jahr sonst bezeichnen? Vor allem der größte "Hero of the Day", der dann ausgestiegen ist.Kiwi03 hat geschrieben:........
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Im Hinblick auf die Lage würde ich ins Las Costas gehen! Im Floresta sammeln sich einfach zuviele Verrückte zum Wettkampf. Das Costa Mar soll auch gut sein, hab ich aber noch nie ausprobiert. Falls Ihr Ruhe haben wollt würde ich etwas nehmen, von dem in keinem Triathlonforum die Rede ist. Treffen kann man sich ja jederzeit - aber wenn man rund um die Uhr nur von vom Typ Kompressionsskinfitoakley mit Trinkflasche umkreist wird finde ich es doch eher abschreckend.Kiwi03 hat geschrieben:
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Grade gute 2 h in der Eiskammer gerannt, - 5 grad und gut windig.
@ Drullse, klar, da waren ein paar Hansels wie jedes Jahr, aber da wir immer schon 2 Wochen vorher da sind, ist mir das so was von schnuppe, das glaubst Du gar nicht. Wir fühlen uns da einfach wohl und drauf kommts an. Ausserdem hat man nen separaten Schlafraum, Mückennetz vors Fenster und dann kannst du nachts bei offenem Fenster pennen, das geht nirgendwo anders so weit ich weiss. In nem anderen Hotel haben uns die Viecher nachts schon mal aufgefressen und das war gar nicht witzig vor nem Rennen.
Das gute ist, das man da die schönen grossen Appartements hat, in den anderen Anlagen hast du nur ein Hotel Zimmer, das find ich um Klassen schlechter.
@ Drullse, klar, da waren ein paar Hansels wie jedes Jahr, aber da wir immer schon 2 Wochen vorher da sind, ist mir das so was von schnuppe, das glaubst Du gar nicht. Wir fühlen uns da einfach wohl und drauf kommts an. Ausserdem hat man nen separaten Schlafraum, Mückennetz vors Fenster und dann kannst du nachts bei offenem Fenster pennen, das geht nirgendwo anders so weit ich weiss. In nem anderen Hotel haben uns die Viecher nachts schon mal aufgefressen und das war gar nicht witzig vor nem Rennen.
Das gute ist, das man da die schönen grossen Appartements hat, in den anderen Anlagen hast du nur ein Hotel Zimmer, das find ich um Klassen schlechter.
Ich kann das total nachvollziehen, vorallem wenn zwei Athleten sich auf einen WK vorbereiten.Da schadet ein bisschen mehr Platz nie.Kiwi03 hat geschrieben:Grade gute 2 h in der Eiskammer gerannt, - 5 grad und gut windig.
Der Hazel braucht immer ein ruhiges Plätzchen, wo er seinen ganzen Kram ausbreiten kann und schrauben und kleben und was weiß ich.
eben, separater Schafraum, riesen Wohnzimmer, grosser Balkon, Ruhe und Tschüss.. ich finds genial da hinten.
Sieht gut ausKiwi03 hat geschrieben:eben, separater Schafraum, riesen Wohnzimmer, grosser Balkon, Ruhe und Tschüss.. ich finds genial da hinten.
Für den Kuchen nach dem Sport 
Fotofinish gegen den spanischen Pfau...FMMT hat geschrieben:Sieht gut ausKiwi03 hat geschrieben:eben, separater Schafraum, riesen Wohnzimmer, grosser Balkon, Ruhe und Tschüss.. ich finds genial da hinten.. Was hast Du Dir denn eigentlich vorgenommen?
ne, schaun wir mal ob ichs mal schaff nen guten Tag zu erwischen, bin halt immer bei etwas über 13 h hängen geblieben, hört sich lahm an, ist es auch, aber das ist halt was spezielles da auf der Insel..
Kiwi03 hat geschrieben:Fotofinish gegen den spanischen Pfau...FMMT hat geschrieben:Sieht gut ausKiwi03 hat geschrieben:eben, separater Schafraum, riesen Wohnzimmer, grosser Balkon, Ruhe und Tschüss.. ich finds genial da hinten.. Was hast Du Dir denn eigentlich vorgenommen?
![]()
ne, schaun wir mal ob ichs mal schaff nen guten Tag zu erwischen, bin halt immer bei etwas über 13 h hängen geblieben, hört sich lahm an, ist es auch, aber das ist halt was spezielles da auf der Insel..
Drüben habt Ihr ja diskutiert, das Lanzarote wohl so 1.15-1.30 Stunden langsamer ist als Roth, sehe ich das richtig?
Ab und zu, im Winter ausgeruht auf der warmen Couch, träume ich auch von phantastischen Zeiten
Für den Kuchen nach dem Sport