Du meinst, vom Regen in die Traufe?innez hat geschrieben:Klarkomm nach Berlin!
![]()
Und Jetzt?
Moderator: Moderator
Re: Und Jetzt?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Nein. Mein Papa hat immer gesagt:drullse hat geschrieben:Du meinst, vom Regen in die Traufe?innez hat geschrieben:Klarkomm nach Berlin!
![]()
"vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Sch...&& "
Das war ja ein kurzes Gastspiel!Wagnerli hat geschrieben:Ich hatte überlegt, ob ich mich hier einfach verstecke.
Ein heimliches/inoffizielles Ziel hätte ich ja auch
Schon als ich den Bericht vom Mädchen über den Norseman gelesen habe, dachte ich wow, das würde ich gerne mal machen. Und jetzt die Schweiz..... Wolfgang und ich haben uns schonmal gegenseitig den Support zugesagt
Ich habe mit Erschrecken festgestellt, das alle die hier über Midlife Crisis reden gar nicht so viel älter oder sogar jünger sind, als ich!Thorsten hat geschrieben:Crisis? Lebenslang.
Midlife? Dann müsste mich diese Welt noch 45 Jahre ertragen.
Diver- machst du auch noch Sport oder lässt du dir deinen Thread hier von alten Männern und Frauen zuspammen
?
Zum Ausgleich war ich gestern dann mal Schwimmen. Es fühlt sich langsam wieder ganz gut an! Und ich konnte bei Kraularme an Jens dran bleiben, was ein sehr gutes Zeichen ist!
Wenn Du rechtzeitig anfängst die Grundlagen aufzubauen, bekommst DU das doch hin.
Ich habe nur die Befürchtung, dass ganz viele Leute das machen wollen.
Hazel erzählte mir gestern, dass das Mädchen dort starten will.
Es werden sicher viele Bewerben.
Naja, um eine realistische Zielchance zu haben, müsste ich schon etwas schneller die Berge hochkommen.
Dabei!Diver hat geschrieben: Ich könnte aber im Sommer mal da hin fahren und die Strecke abfahren ...
(Ich bräuchte aber wohl 3-4 Tage für die Radstrecke.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ja klar, aber ich denke das wird mehr als ein Jahr dauern!Wagnerli hat geschrieben:Daran kannst Du doch arbeiten.
@Icey, vorsicht ich nehm dich beim Wort!
Gerne!!Diver hat geschrieben: @Icey, vorsicht ich nehm dich beim Wort!
Solang Du mein Gejammer erträgst.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Kein Problem, ich lass dich soweit vorfahren, bis ich nichts mehr höre.Icey hat geschrieben:Gerne!!Diver hat geschrieben: @Icey, vorsicht ich nehm dich beim Wort!
Solang Du mein Gejammer erträgst.
So, jetzt hab ich den Salat
Gestern haben Wolfgang und ich noch mal über die Schweiz gequatscht. Übers Radfahren macht er sich gar keine Gedanken, immerhin geht es ja die letzten 60 km nur bergab
Ich habe immer mehr Lust das zu probieren, mal schauen welche Splitzeiten angegeben werden. Man müsste natürlich erst mal ausgelost werden..... Wer weiß! 
Gestern haben Wolfgang und ich noch mal über die Schweiz gequatscht. Übers Radfahren macht er sich gar keine Gedanken, immerhin geht es ja die letzten 60 km nur bergab
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Letzten Endes hat das Ding ein paar Höhenmeter mehr als Lanzarote, dafür sicher nicht so viel Wind. Am Ende 30 km joggen plus ein Wandertag. Ist bestimmt nett und alles andere als menschenunmöglich.
So ähnlich wie der Fisherman's Friends Strongmanrun. Großer Hype (was ich den Schweizer Veranstaltern im Gegensatz zu den FF'lern bislang nicht unterstellen/nachsagen kann und will, das wird eher von außen gemacht) um am Ende ist es eine Runde spielen im Matsch.
So ähnlich wie der Fisherman's Friends Strongmanrun. Großer Hype (was ich den Schweizer Veranstaltern im Gegensatz zu den FF'lern bislang nicht unterstellen/nachsagen kann und will, das wird eher von außen gemacht) um am Ende ist es eine Runde spielen im Matsch.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Nun ja... 2500 zu 5000 ist schon ein kleiner Unterschied.Thorsten hat geschrieben:Letzten Endes hat das Ding ein paar Höhenmeter mehr als Lanzarote
Frag mal glaurung. Der findet da bestimmt Wind.dafür sicher nicht so viel Wind.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Es ist ja noch nichts endgültig entschieden, aber ich werde dieser Tage mal meine Radlampe suchen und aufladen
Und was den Wind in Roth anbelangt, mir ists Wurscht
ich bin gut angekommen! 
Sodele und jetzt gehe ich erst mal Geburtstag feiern
Und was den Wind in Roth anbelangt, mir ists Wurscht
Sodele und jetzt gehe ich erst mal Geburtstag feiern