Des ist jetzt aber ein blöder PlanPippiLangstrumpf hat geschrieben:.... Jetzt hab ich noch 5 Wochen Zeit, um richtig krank zu werden - wie letztes Jahr
LG! und gute Besserung!
Moderator: Moderator
Des ist jetzt aber ein blöder PlanPippiLangstrumpf hat geschrieben:.... Jetzt hab ich noch 5 Wochen Zeit, um richtig krank zu werden - wie letztes Jahr
Danke. Ich geb mir Mühe ihn NICHT einzuhaltenrunningmaus hat geschrieben:Des ist jetzt aber ein blöder PlanPippiLangstrumpf hat geschrieben:.... Jetzt hab ich noch 5 Wochen Zeit, um richtig krank zu werden - wie letztes Jahr![]()
LG! und gute Besserung!
Aber hallo!!!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Danke. Ich geb mir Mühe ihn NICHT einzuhaltenrunningmaus hat geschrieben:Des ist jetzt aber ein blöder PlanPippiLangstrumpf hat geschrieben:.... Jetzt hab ich noch 5 Wochen Zeit, um richtig krank zu werden - wie letztes Jahr![]()
LG! und gute Besserung!
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Nur gut, daß in unserem Verein das Motto lautet: Hauptsache mit Spaß dabei![]()
Ich hoffe, die Mädels aus meinen Läufen sehen das auch so, wenn sie im Ziel im Wasser warten müssen, bis alle da sind - ich bin in allen meinen Läufen mit Abstand am langsamsten gemeldet - bei 50 Delle hab ich sogar die langsamste Meldezeit aller FrauenFMMT hat geschrieben:PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Nur gut, daß in unserem Verein das Motto lautet: Hauptsache mit Spaß dabei![]()
Als "erfahrener" NeueinsteigerPippiLangstrumpf hat geschrieben: Ich hoffe, die Mädels aus meinen Läufen sehen das auch so, wenn sie im Ziel im Wasser warten müssen, bis alle da sind - ich bin in allen meinen Läufen mit Abstand am langsamsten gemeldet - bei 50 Delle hab ich sogar die langsamste Meldezeit aller FrauenWenn ich nen richtig guten Tag hab und alles glatt läuft, könnte ich an die Zeit der AK70-Starterin ran kommen
Danke DirNils hat geschrieben:Als "erfahrener" Neueinsteiger:
schwimm Dein Rennen. Gib Dein Bestes. Es ist nicht peinlich, mit Abstand die Langsamste zu sein. Die gleichen Gedanken wie Du hatte ich auch. Aber ich habe keine "fiese" Bemerkung, kein Lachen oder sonst irgendwas bemerkt, als ich gestern bei meinem Wettkampf war. Und auch in den anderen Rennen sah es z.T. so aus, dass z.B. bei 400m Lagen der Erste im Ziel war und die beiden Letzten mit "schlechter" Technik noch 25m Brust und dann noch Kraul schwimmen mussten.
Als ich der Starterin erklärte, dass dies mein erster Indoor-Wettkampf war, hat sie mir auch noch mal alles in Ruhe erklärt. Mein Bahnnachbar fand es auch interessant...![]()
Das Einzige, was meinen Wettkampf ein bisschen kaputt gemacht hat, waren meine Gedanken: "Oh, nur nicht Letzter, das wird peinlich". Deshalb bin ich die ersten 100 zu schnell angegangen und nach hinten hin völlig untergegangen.
Ergo: Konzentrier Dich nur auf Dich und genieße es...