IMG 01.07.2007

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beitrag von apanasana »

Wenn ich dabei bin, wäre ich bei schlechtem Wetter auch für essen gehen.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

triwolf hat geschrieben:Wenn das Wetter echt so :kuebeln :roll: wird, dann macht grillen eh keinen Spaß. Dann sollten wir vielleicht irgendwo zusammen essen gehen?

:daumen Wobei die Vorhersagen im Moment ja nur Hausnummern sind. Ab Mi. sollte man halbwegs Verlässliches erfahren.
Plans without goals are wishy-washy.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

wetter.com behauptet für Sonntag leichter Regen und bis 20°C

Mit den max. 20°C könnte ich ja noch leben, wahrscheinlich muss ich dann beim Radfahren 5 x pinkeln, aber bei Regen durch dieses Schei$$ Kopfsteinpflaster in Maintal, das lebensgefährlich :chris76 :chris76
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

vb_man hat geschrieben:aber bei Regen durch dieses Schei$$ Kopfsteinpflaster in Maintal, das lebensgefährlich :chris76 :chris76

:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

:tomtiger

und was ist mit den zuschauern? sollen die in der kälte im regen stehen?

übrigens zu warnen ist auch vor den kreiseln vor bad vilbel. da hat es letztes jahr den fahrer vor mir voll umgehauen.

wenn es wieder so starke niederschläge wie letztes jahr gibt unbedingt sehr vorrausschauend fahren. ich hatte glück dass 2 radler vor mir waren und links abgebogen sind, anders wäre ich geradeaus gegen die graue hauswand gefahren..
WTFWCWIIFM?
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

vb_man hat geschrieben:wetter.com behauptet für Sonntag leichter Regen und bis 20°C

Mit den max. 20°C könnte ich ja noch leben, wahrscheinlich muss ich dann beim Radfahren 5 x pinkeln, aber bei Regen durch dieses Schei$$ Kopfsteinpflaster in Maintal, das lebensgefährlich :chris76 :chris76

Ach du Scheiße, da schwimm ich doch lieber ohne Neo als so'n Mist.
Wo ich doch sowieso so'n Schisser in den Kurven bin.

Grillen: Lasst uns noch 2 Tage abwarten, bis wir das entscheiden.
Plans without goals are wishy-washy.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Matthias hat geschrieben:Grillen: Lasst uns noch 2 Tage abwarten, bis wir das entscheiden.

Kann man irgendwas tun?

Beten? Kerzen anzünden? Eine Jungfrau opfern?
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

apanasana hat geschrieben:Wenn ich dabei bin, wäre ich bei schlechtem Wetter auch für essen gehen.

du bist dabei ;) und ja wer beginnt der IMG wer, wie, wo was fred? :lookaroun:

hab noch keinen plan wie ich meinen zuschauer support organisieren soll :chris76
triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

vb_man hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:Grillen: Lasst uns noch 2 Tage abwarten, bis wir das entscheiden.

Kann man irgendwas tun?

Beten? Kerzen anzünden? Eine Jungfrau opfern?

... oder an den richtigen Wetterbericht glauben :roll:
Außer Betrieb :dead
triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

Wenn der Wetterbericht da nicht noch etwas freundlicher wird mach ich glatt einen "Wer zieht was an" Fred auf. Bei 13 ° nass aufs Rad steigen ... :roll:
Außer Betrieb :dead
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

triwolf hat geschrieben:Wenn der Wetterbericht da nicht noch etwas freundlicher wird mach ich glatt einen "Wer zieht was an" Fred auf. Bei 13 ° nass aufs Rad steigen ... :roll:

Regen + Kälte geht bei mir voll auf den Rücken :hammer Bei 13° + Regen würde ich mich diesmal nach dem Schwimmen schön abtrocknen und dann trockene Radklamotten anziehen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
BSE
Schwabenpfeil Emu

Beitrag von BSE »

keko hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:Wenn der Wetterbericht da nicht noch etwas freundlicher wird mach ich glatt einen "Wer zieht was an" Fred auf. Bei 13 ° nass aufs Rad steigen ... :roll:

Regen + Kälte geht bei mir voll auf den Rücken :hammer Bei 13° + Regen würde ich mich diesmal nach dem Schwimmen schön abtrocknen und dann trockene Radklamotten anziehen.

Bleiben die trotz Regen dann trocken???? :newwer :blue
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
BSE
Schwabenpfeil Emu

Beitrag von BSE »

Bzgl. Wetter ... ich Spiele mit dem Gedanken Arm-&Beinlinge fürs Radfahren anzuziehen. :roll:

Ehrlich gesagt überlege ich sogar ein dünnes Windstopper-Unterhemd unter den Einteiler & Neo zu ziehen. Evtl. teste ich das im Training mal kurz an ob das ginge ... :bigfoot

F. Schiller
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

BSE hat geschrieben:
keko hat geschrieben:

Bleiben die trotz Regen dann trocken???? :newwer :blue

Nee, aber ich glaube es bringt schon viel, wenn man die ersten KM mit trocken und warm losfährt. Wenn es ständig schüttet hilft bei 180km eh kaum mehr was.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

BSE hat geschrieben:Bzgl. Wetter ... ich Spiele mit dem Gedanken Arm-&Beinlinge fürs Radfahren anzuziehen. :roll:

Ehrlich gesagt überlege ich sogar ein dünnes Windstopper-Unterhemd unter den Einteiler & Neo zu ziehen. Evtl. teste ich das im Training mal kurz an ob das ginge ... :bigfoot

:lachen Einteiler + Armlinge. Das sieht bestimmt richtig Sch&%$ aus
dumdidum
BSE
Schwabenpfeil Emu

Beitrag von BSE »

QRoo hat geschrieben:
BSE hat geschrieben:Bzgl. Wetter ... ich Spiele mit dem Gedanken Arm-&Beinlinge fürs Radfahren anzuziehen. :roll:

:lachen Einteiler + Armlinge. Das sieht bestimmt richtig Sch&%$ aus

:eins

Who cares? Ich will ja keine Mädels anbaggern sondern vortäuschen schnell zu sein. :hammer

F. Schiller
Antworten