Mafalda von TStriahörnchen hat geschrieben:Ich kenn ja fast alle,aber wer ist die Dame mit der roten Jacke und den süssen Zöpfen?
Sie schreibt schon lange nichts mehr.
Moderator: Moderator
Mafalda von TStriahörnchen hat geschrieben:Ich kenn ja fast alle,aber wer ist die Dame mit der roten Jacke und den süssen Zöpfen?
Schön, dass es Deine Tochter ganz gut weggesteckt hat.Wagnerli hat geschrieben: Gestern hatte meine Kleine ihren letzten Arbeitstag im Krankenhaus.
Kuchenberge hat sie hingeschleppt und ich hoffte auf Reste.![]()
Das gefressige Krankenhauspersonal hat nichts über gelassen.![]()
Klein-Wagnerli traf gestern aber ihre alte Klassenlehrerin, die sich in der Schule die Schulter ausgekugelt hatte.![]()
Nein, dieses Mal geht es so schleppend, dass ich noch nicht da bin, wo ich hin wollte.Wombat hat geschrieben:Schön, dass es Deine Tochter ganz gut weggesteckt hat.Wagnerli hat geschrieben: Gestern hatte meine Kleine ihren letzten Arbeitstag im Krankenhaus.
Klein-Wagnerli traf gestern aber ihre alte Klassenlehrerin, die sich in der Schule die Schulter ausgekugelt hatte.![]()
Sowas ist schon echt krass...
Sag mal, ist Deine Abnehmphase schon erfolgreich beendet? Habe den Überblick verloren...![]()
Bei mir gehts immer noch nicht voran.. Nach Rothsee probiere ich doch mal die Eiweißshakes aus...
Ist schon komisch, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht.. Dabei weiss man ja eigentlich,wie es mal geklappt hat...Wagnerli hat geschrieben:Nein, dieses Mal geht es so schleppend, dass ich noch nicht da bin, wo ich hin wollte.Wombat hat geschrieben:Schön, dass es Deine Tochter ganz gut weggesteckt hat.Wagnerli hat geschrieben: Gestern hatte meine Kleine ihren letzten Arbeitstag im Krankenhaus.
Sowas ist schon echt krass...
Sag mal, ist Deine Abnehmphase schon erfolgreich beendet? Habe den Überblick verloren...![]()
Bei mir gehts immer noch nicht voran.. Nach Rothsee probiere ich doch mal die Eiweißshakes aus...
Zwei Kilo weniger wären schon noch toll.
Ich wollte aber niemanden auf die Füsse treten mit meiner Aktion,
die ja nichts mit zu viel Speck auf den Rippen zutun hat.
Hier geht es ja nur um meine persönliche Eitelkeit.
Das Abiballkleid paßt wieder und das grüne Kleid aus Dublin sitzt schon besser.
Das es aber nicht gut läuft, liegt auch an mir selbst.
Ich bewege mich zur Zeit fast gar nicht.
Diver hat geschrieben:Klasse Bilder!
Ich muß die immer erst klein machen.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Diver hat geschrieben:Klasse Bilder!![]()
Bitte, bitte mehr davon