Das ging mir ganz genauso!!!crema-catalana hat geschrieben:Sagenhaft!!! Ich habe voll mitgefiebert und Pipi inne Augen beim Lesen...
Glückwunsch auch an deinen GG!!!
Bild 19 finde ich ganz besonders schön!
Moderator: Moderator
Das ging mir ganz genauso!!!crema-catalana hat geschrieben:Sagenhaft!!! Ich habe voll mitgefiebert und Pipi inne Augen beim Lesen...
Glückwunsch auch an deinen GG!!!
Schönrunningmaus hat geschrieben:Das CT und die Doktores sagen: alles gut, nichts zu sehen, was da nicht hingehört, kein Entzündungsgeschehen in meinem Hals![]()
![]()
.... mein Kehldeckel wird kleiner bzw. ist kleiner geworden... der war ja damals vom Tumor besetzt und verformt -
und da baut sich weiteres Material ab....![]()
Möglicherweise kommt daher das aktuelle Fremdkörpergefühl beim Schlucken, wegen dem ich beim Sondercheck war, heute...
das könnte eventuell für die Zukunft bedeuten, daß ich mich öfter verschlucken werde....
es kann aber auch einfach nur bedeuten, daß der Bereich sich weiterhin heilenderweis umkonfiguriert....
runningmaus hat geschrieben:Das CT und die Doktores sagen: alles gut, nichts zu sehen, was da nicht hingehört, kein Entzündungsgeschehen in meinem Hals![]()
![]()
PippiLangstrumpf hat geschrieben:runningmaus hat geschrieben:Das CT und die Doktores sagen: alles gut, nichts zu sehen, was da nicht hingehört, kein Entzündungsgeschehen in meinem Hals![]()
![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Die sind superrunningmaus hat geschrieben:6:40 h Sport sind es diese Woche geworden: off-season *yeah*
ich war 2x schwimmen, einmal Muckibude, einmal Stabi, einmal kurz laufen,
3x mit dem Trekki unterwegs - keine einzige lange Einheit - und der Sonntag völlig sportfrei...
what a feeling![]()
LG und einen schönen Sonntagabend!
... ich werde wohl den Münster-Tatort schauen *freu* ... ich mag die...![]()
Für die beiden hab ich gestern Abend sogar das Treffen mit Frau Schmitt abrupt beendet, obwohl ich mich heute schon darüber ärgern könnteFMMT hat geschrieben:Die sind superrunningmaus hat geschrieben:6:40 h Sport sind es diese Woche geworden: off-season *yeah*
ich war 2x schwimmen, einmal Muckibude, einmal Stabi, einmal kurz laufen,
3x mit dem Trekki unterwegs - keine einzige lange Einheit - und der Sonntag völlig sportfrei...
what a feeling![]()
LG und einen schönen Sonntagabend!
... ich werde wohl den Münster-Tatort schauen *freu* ... ich mag die...![]()
Du hast quasi das gleiche Problem wie ich.runningmaus hat geschrieben: Was mache ich damit nur![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.