Aber je größer die Kugel, desto weniger Energie wird pro Fläche abgegeben (bei konstanter Gesamtenergieabgabe) . Ihr solltet ihn also möglichst so in eure Mitte nehmen, dass nichts mehr von ihm rausguckt .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Aber je größer die Kugel, desto weniger Energie wird pro Fläche abgegeben (bei konstanter Gesamtenergieabgabe) . Ihr solltet ihn also möglichst so in eure Mitte nehmen, dass nichts mehr von ihm rausguckt .
Wir können ja erstmal mit Dir üben.... gewisse Grundvoraussetzungen bringst Du ja auch schon mit
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Aus dem Meeting rausmarschieren. Hab nix verstanden, aber ab und zu mal was gesagt und gemerkt, dass es den anderen auch nicht anders ging. Ein typisches Meeting halt.
keko hat geschrieben:Aus dem Meeting rausmarschieren. Hab nix verstanden, aber ab und zu mal was gesagt und gemerkt, dass es den anderen auch nicht anders ging. Ein typisches Meeting halt.
Das ist doch ok - ich bin aus meinem Meeting rausmarschiert mit mehreren Aufgaben und weiß nicht, was ich eigentlich machen soll. Aber natürlich bis Freitag, damit's nicht langweilig wird...