Bei mir isse nichtFMMT hat geschrieben:Motivation suchen
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Re: Was macht ihr grade so?
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Hausputz fertig haben. Und da das fette Regengebiet laut http://www.wetteronline.de/radarprognose.htm jetzt durch ist, will ich noch eine Runde laufen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Das will Hazel auch.Thorsten hat geschrieben:Hausputz fertig haben. Und da das fette Regengebiet laut http://www.wetteronline.de/radarprognose.htm jetzt durch ist, will ich noch eine Runde laufen.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Das Hazel-Wetter ist doch schon vorbei. Oder will er Hausputz machen
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Er hat Hausputz gemacht, während ich regeneriet habe und mit den Spitzenathletinnen die ersten Ligasieg gebesprechen mußte.Thorsten hat geschrieben:Das Hazel-Wetter ist doch schon vorbei. Oder will er Hausputz machen.
Teppichboden versuchen sauber zu machen, nachdem unsere Kleine nun auch Durchfall hat (die Große hatte es auch) und nicht schnell genug aus dem Bett und dem Zimmer kam
Ob das nochmal vollständig rausgeht?
Derweil ruft mich eine Freundin meiner Frau an, die gerade mit ihr chattet und sie soll mir von ihr schöne Grüße aus Florida ausrichten.
Ich sagte ihr, sie soll meiner lieben Frau ausrichten, dass ich gerade ganz tief in der Sch... bin 
Derweil ruft mich eine Freundin meiner Frau an, die gerade mit ihr chattet und sie soll mir von ihr schöne Grüße aus Florida ausrichten.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Wie gemein!keko hat geschrieben:Teppichboden versuchen sauber zu machen, nachdem unsere Kleine nun auch Durchfall hat (die Große hatte es auch) und nicht schnell genug aus dem Bett und dem Zimmer kam![]()
Ob das nochmal vollständig rausgeht?
![]()
Derweil ruft mich eine Freundin meiner Frau an, die gerade mit ihr chattet und sie soll mir von ihr schöne Grüße aus Florida ausrichten.Ich sagte ihr, sie soll meiner lieben Frau ausrichten, dass ich gerade ganz tief in der Sch... bin
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Panikgekauftes Triathlon-Oberteil waschen 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Ein Rosé vortäuschen und mit Traubensaftschorle auf Entchens 30.Geburtstag anstoßen. 
Was denn für eins? Hoffentlich brauchen wir keine Winterjacke, zwei schlechte Wochenenden hintereinander kann es ja wohl nicht geben.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Panikgekauftes Triathlon-Oberteil waschen
Ich kann ja mal das Forum auf Sommerzeit umstellen ... mal sehen, was das bringt ...Diver hat geschrieben:Hoffentlich brauchen wir keine Winterjacke, zwei schlechte Wochenenden hintereinander kann es ja wohl nicht geben.
Ja, mach mal! Ich hab so ein Schiss beim Radeln im RegenFlow hat geschrieben:Ich kann ja mal das Forum auf Sommerzeit umstellen ... mal sehen, was das bringt ...Diver hat geschrieben:Hoffentlich brauchen wir keine Winterjacke, zwei schlechte Wochenenden hintereinander kann es ja wohl nicht geben.
Is' gemacht ...Diver hat geschrieben:Ja, mach mal! Ich hab so ein Schiss beim Radeln im Regen
Ab morgen sollte es dann schon wieder besser werden ...
o.k. für heute hat es geklappt, die Sonne scheintFlow hat geschrieben:Is' gemacht ...Diver hat geschrieben:Ja, mach mal! Ich hab so ein Schiss beim Radeln im Regen
Ab morgen sollte es dann schon wieder besser werden ...
Könntest du dann jetzt erst noch mal wieder zurückstellen und das ganze Samstagabend wiederholen!