Flow hat geschrieben:Wetterbericht suchen und dann überlegen, ob ich morgen nochmal 'ne Runde drehe ...
Ei, ei ...Wetterdienst hat geschrieben:Berlin 23 heiter
Moderator: Moderator
Flow hat geschrieben:Wetterbericht suchen und dann überlegen, ob ich morgen nochmal 'ne Runde drehe ...
Ei, ei ...Wetterdienst hat geschrieben:Berlin 23 heiter
Flow hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Wetterbericht suchen und dann überlegen, ob ich morgen nochmal 'ne Runde drehe ...Ei, ei ...Wetterdienst hat geschrieben:Berlin 23 heiter
Diver hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Wetterbericht suchen und dann überlegen, ob ich morgen nochmal 'ne Runde drehe ...Ei, ei ...Wetterdienst hat geschrieben:Berlin 23 heiter
Hauptsache du fängst mit irgendwas an, sonst überrunde ich dich noch in Roth
Heute: nein. Das war der Vorbote der fehlenden Kraft in den Beinen. Weder beim Radfahren noch beim Laufen ging was.Kiwi03 hat geschrieben:Haste Deine Motivation immer noch nicht gefunden?![]()

Der Raelert hat mich letztes Jahr geschnitten ... irgendwo da oben auf dem Berg ...Flow hat geschrieben:Ausrechnen, wie schnell man so sein müßte, um mich in Roth zu überrunden ...
Vergiss den Startvorsprung nicht!Flow hat geschrieben:Ausrechnen, wie schnell man so sein müßte, um mich in Roth zu überrunden ...
Ja, was meinste denn, wieviel vor mir du auf dem Rad sitzt ... ?Diver hat geschrieben:Vergiss den Startvorsprung nicht!Flow hat geschrieben:Ausrechnen, wie schnell man so sein müßte, um mich in Roth zu überrunden ...
Wie viel nach mir darft du denn starten? Mein neuer Neo schwimmt jedenfalls gut, nur ich selbst.... naja. Ich nehme mir mal vor, genauso schnell zu schwimmen wie duFlow hat geschrieben:Ja, was meinste denn, wieviel vor mir du auf dem Rad sitzt ... ?Diver hat geschrieben:Vergiss den Startvorsprung nicht!Flow hat geschrieben:Ausrechnen, wie schnell man so sein müßte, um mich in Roth zu überrunden ...
Das war Teil meiner Frage ...Diver hat geschrieben:Wie viel nach mir darft du denn starten?
Nana, nicht so unambitioniert bitte ...Diver hat geschrieben:naja. Ich nehme mir mal vor, genauso schnell zu schwimmen wie du
Ja, woher soll ich wissen in welcher Startgruppe du bistFlow hat geschrieben:Das war Teil meiner Frage ...Diver hat geschrieben:Wie viel nach mir darft du denn starten?
Ich war verletzt und kann erst seit ca. 2 Wochen wieder schwimmenFlow hat geschrieben:Nana, nicht so unambitioniert bitte ...Diver hat geschrieben:naja. Ich nehme mir mal vor, genauso schnell zu schwimmen wie du
Du schwimmst doch bestimmt eine 1:05 ... oder schneller ... dafür müßte ich jetzt erst nochmal richtig üben ...Diver hat geschrieben:Ich nehme mir mal vor, genauso schnell zu schwimmen wie du
Ja, und ich ...Diver hat geschrieben:Ja, woher soll ich wissen in welcher Startgruppe du bist![]()
Ach, vielleicht starte ich diesmal auch bei den Frauen ...Ich starte jedenfalls mit allen anderen Frauen um 6:45 Uhr.