drullse hat geschrieben:Batterie und Werkzeug schnappen und auf die Suche nach der Elektromacke beim Mopped gehen. Blöd wenn hinten immer beide Blinker und das Bremslicht blinken...
d.h. meistens, daß mit dem Masseanschluss eines der Blinker etwas nicht stimmt...,
es liegt irgendwo blank drauf, wo es nicht sollte.
runningmaus hat geschrieben:d.h. meistens, daß mit dem Masseanschluss eines der Blinker etwas nicht stimmt...,
es liegt irgendwo blank drauf, wo es nicht sollte.
Dachte ich auch, war's aber nicht (vor allem nicht nach 5 Monaten stehen in der Garage). Nach Abziehen des Steckers am Relais, der zum Vorderen Blinker geht und wieder aufstecken geht es (warum ist mir allerdings noch nicht ganz klar...).
da hast Du beim auseinanderstecken und wieder zusammenstecken des Steckers bestimmt einen dünnen (leitfähigen) Oxid-Staub-Schmutz - Mix entfernt ... und schon funkts wieder wie es soll
Bei solch kleinen Masse-Sachen hilft ganz oft Auseinanderbauen, abwischen, sauber abpusten und wieder Zusammenbauen ....
was mal wieder zu zeigen war...
runningmaus hat geschrieben:da hast Du beim auseinanderstecken und wieder zusammenstecken des Steckers bestimmt einen dünnen (leitfähigen) Oxid-Staub-Schmutz - Mix entfernt ... und schon funkts wieder wie es soll
Bei solch kleinen Masse-Sachen hilft ganz oft Auseinanderbauen, abwischen, sauber abpusten und wieder Zusammenbauen ....
was mal wieder zu zeigen war...
Jaja, nur: der Stecker, den ich getrennt habe, ist der Stecker, der quasi abzweigt nach vorne. Zieht man diesen ab, geht gar nix mehr. Aber egal, es wird irgendwas in der Richtung gewesen sein. War ja nur froh, dass ich den Kabelbaum nicht auffusseln musste...
Im Büro rumlaufen und meine neue Kamera ausprobieren indem ich ein paar Filmchen mache. Meine Kollegin war sauer, weil ich sie gefilmt habe, als sie Chips gegessen hat und sie eigentlich abnehmen will.
Ich fahre gleich.
Wenn man sich nicht gut fühlt, passieren Fehler.
Was ein Segen habe ich mich mit meinen Kollegne ausgetauscht und ihn
ist es dann aufgefallen.