vielleicht für Drullse, aber sicher nicht für Dich.. und mich...
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Was ?Kiwi03 hat geschrieben:vielleicht für Drullse, aber sicher nicht für Dich.. und mich...
Die 22h ?
Wenn's einigermaßen rund läuft, ist das - zum Esel nochmal - doch überhaupt kein Problem ...
Drullse kriegt das unter 20h hin ...
jaja, 2 x 11 h... innerhalb 6 Wochen... mach mal..Flow hat geschrieben:Was ?Kiwi03 hat geschrieben:vielleicht für Drullse, aber sicher nicht für Dich.. und mich...
Die 22h ?
Wenn's einigermaßen rund läuft, ist das - zum Esel nochmal - doch überhaupt kein Problem ...![]()
Drullse kriegt das unter 20h hin ...
Ich will nächstes Jahr endlich mal unter 13 auf dieser blöden Insel..
Flow hat geschrieben:Irgendwann kann doch auch mal wieder was nach Plan laufen ...
Hier liegt wahrscheinlich der Hase ...Flow hat geschrieben:Wenn's einigermaßen rund läuft
Ich darf mir eingestehen, daß "andere Dinge im Leben wichtiger" sind ... wenn's dann dort nicht reibungsfrei rund läuft, badet es im Zweifel der Sport aus ...
Und das ist auch ok so ... er bleibt ein Hobby, der das "Restleben" stabilisieren oder an Freude bereichern kann ...
Insbesondere gilt dies wohl für den "Lebensstil", den "Trainingsalltag" ...
Aber an ein, zwei festgesetzten WK-Tagen im Jahr dann auf den Punkt in Form zu sein, erfordert im Zweifel einfach zu viel Kompromisse ...
Wenn das Leben sorgenfrei langweilig dahinplätschert, kann man es vielleicht auf diese Tage ausrichten ...
Das "Alles rund nach Plan laufen" im Sport kommt somit eben an letzter Stelle, wenn die anderen Dinge laufen ... nicht umgekehrt ...
In Roth etwas schneller, auf Lanza etwas länger ...Kiwi03 hat geschrieben:jaja, 2 x 11 h... innerhalb 6 Wochen... mach mal..![]()
PMP hat's vorgemacht ... 12h ... das ist kein Kunststück !
10 Jahre älter als ich ist er auch noch ...
Dieses Jahr lagen 7 Wochen dazwischen ...
Kriegste schon hin ...Ich will nächstes Jahr endlich mal unter 13 auf dieser blöden Insel..
Wie gesagt ... ich hätte schon lust dazu ...Kiwi03 hat geschrieben:jaja, 2 x 11 h... innerhalb 6 Wochen... mach mal..![]()
Nur bedient man sich dann halt am Restleben ...
Und das geht nicht unbedingt um jeden Preis ...
Der Sport soll das Leben füttern, nicht umgekehrt ...
Vielleicht melde ich mich - Kreizbirnbaum !!! - aber trotzdem einfach erstmal an ...

- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Genau - nicht trainieren kannste hinterher immernochFlow hat geschrieben:Vielleicht melde ich mich - Kreizbirnbaum !!! - aber trotzdem einfach erstmal an ...![]()
![]()
![]()
![]()
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Eben ...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Genau - nicht trainieren kannste hinterher immernochFlow hat geschrieben:Vielleicht melde ich mich - Kreizbirnbaum !!! - aber trotzdem einfach erstmal an ...![]()
![]()
![]()
![]()
[quote="Flow"]Vielleicht melde ich mich - Kreizbirnbaum !!! - aber trotzdem einfach erstmal an ...
die Frage ist, wofür? Eines, das andere oder beides.. Mach lieber eins richtig, als zwei so halb gehangen, meine Meinung.
Ich kann Dir nur sagen, 2 lange Rennen in einem Jahr sind heftig, habs letztes Jahr gemacht und knabber irgendwie immer noch dran rum.
Donnerstag bin ich beim PMP dann schnacken wir mal in Ruhe ne Runde und fahren Rad und trinken nen Bier und schaun Sonntag in Frankfurt zu..
die Frage ist, wofür? Eines, das andere oder beides.. Mach lieber eins richtig, als zwei so halb gehangen, meine Meinung.
Ich kann Dir nur sagen, 2 lange Rennen in einem Jahr sind heftig, habs letztes Jahr gemacht und knabber irgendwie immer noch dran rum.
Donnerstag bin ich beim PMP dann schnacken wir mal in Ruhe ne Runde und fahren Rad und trinken nen Bier und schaun Sonntag in Frankfurt zu..
Frühstücken....die Mädels schlafen noch und Hazel sitzt schon seit 7.30 Uhr auf'm Rad.

- Thorsten
- Das Jever-Emu
Frühstücken. Nach dem gestrigen Tag mit vormittsgs Streckenbesichtigung in Orschel und von mittags bis 23 Uhr KR-Einsatz in Kassel war extrem-ausschlafing angesagt
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Nach einer Stunde im strömenden Regen am Rothsee stehen wieder heimgekommen sein.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
"Früh"stücken 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
- Nils
- Oranje-Emu
Mein Diätplan sagt mir, dass ich erst in 60 Minuten wieder essen darf...PippiLangstrumpf hat geschrieben:"Früh"stücken
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje