Jetzt mit keko-Frisur?crema-catalana hat geschrieben:Freakshow in der S-Bahn
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was macht ihr grade so?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Irgendwie das Gefühl haben, daß ich mich noch nicht hundertprozentig vom Wochenende erholt habe ... 
Ich habe mich auch noch nicht vom Wochenende erholt.Flow hat geschrieben:Irgendwie das Gefühl haben, daß ich mich noch nicht hundertprozentig vom Wochenende erholt habe ...
- bleierne_ente
- MD Emu
*handheb* ick mir och nicht ....Wagnerli hat geschrieben:Ich habe mich auch noch nicht vom Wochenende erholt.Flow hat geschrieben:Irgendwie das Gefühl haben, daß ich mich noch nicht hundertprozentig vom Wochenende erholt habe ...
Versuche es jetzt schon den zweiten Tag mit viiiiiiel schlafen und gut essen .. für letzteres muss ich aber nu wirklich ma langsam in die Küche damit es noch was gibt
Ich habe auch viel geschlafen und den Kühlschrank aufgefüllt.bleierne_ente hat geschrieben:*handheb* ick mir och nicht ....Wagnerli hat geschrieben:Ich habe mich auch noch nicht vom Wochenende erholt.Flow hat geschrieben:Irgendwie das Gefühl haben, daß ich mich noch nicht hundertprozentig vom Wochenende erholt habe ...
Versuche es jetzt schon den zweiten Tag mit viiiiiiel schlafen und gut essen .. für letzteres muss ich aber nu wirklich ma langsam in die Küche damit es noch was gibt
Morgen sollte ich aber mal wieder die Laufschuhe anziehen.
Die Bein sind schon wieder ganz ok.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Nee noch nicht - Mundschutz... Kommt gut. Keiner setzt sich dazu.Thorsten hat geschrieben:Jetzt mit keko-Frisur?crema-catalana hat geschrieben:Freakshow in der S-Bahn
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Das ist schon lustig.crema-catalana hat geschrieben:Nee noch nicht - Mundschutz... Kommt gut. Keiner setzt sich dazu.Thorsten hat geschrieben:Jetzt mit keko-Frisur?crema-catalana hat geschrieben:Freakshow in der S-Bahn
In Japan tragen das die Leute, die andere nicht anstecken wollen.
Bei uns schleudert jeder seine Bazillen durch die Welt.
Wie tief sind die Leucos?crema-catalana hat geschrieben:Nee noch nicht - Mundschutz... Kommt gut. Keiner setzt sich dazu.Thorsten hat geschrieben:Jetzt mit keko-Frisur?crema-catalana hat geschrieben:Freakshow in der S-Bahn
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Bei 2,8 - hoffe sie sind bis Freitag wieder in der Norm...Anja hat geschrieben:Wie tief sind die Leucos?crema-catalana hat geschrieben:Nee noch nicht - Mundschutz... Kommt gut. Keiner setzt sich dazu.Thorsten hat geschrieben:Jetzt mit keko-Frisur?crema-catalana hat geschrieben:Freakshow in der S-Bahn
Dann müssen sie aber noch fleißig produziert werden, sind nur noch 2 Tage.crema-catalana hat geschrieben:Bei 2,8 - hoffe sie sind bis Freitag wieder in der Norm...Anja hat geschrieben:Wie tief sind die Leucos?crema-catalana hat geschrieben:Nee noch nicht - Mundschutz... Kommt gut. Keiner setzt sich dazu.Thorsten hat geschrieben:Jetzt mit keko-Frisur?crema-catalana hat geschrieben:Freakshow in der S-Bahn
06.05.2012 Caldera Blanca
Wenn der Anlass nicht so ernst wäre...................crema-catalana hat geschrieben:Nee noch nicht - Mundschutz... Kommt gut. Keiner setzt sich dazu.Thorsten hat geschrieben:Jetzt mit keko-Frisur?crema-catalana hat geschrieben:Freakshow in der S-Bahn
Ich hätte gerne die anderen Gesichter gesehen!
Eine Liste mit den DVDs, die ich bis zum Spätherbst anschaffen muss...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Blümchen säen. Auf den Tüten stand: "Beste Aussaat im April" - ich finde, das habe ich super getimed.

Ich werde jetzt die Laufschuhe anziehen und Olaf Rumbler gedenken.
Alternativ könnte ich auf den Friedhof fahren, aber laufen wurde ihn besser gefallen.
Bis später
Alternativ könnte ich auf den Friedhof fahren, aber laufen wurde ihn besser gefallen.
Bis später
- bleierne_ente
- MD Emu
Meinem kleinen Knubbelauto zwei drei Tränchen hinterherweinen .. gerade isses vom Hof gefahren *schnüff*