Seite 5183 von 5570

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 22 Jul 2012 19:58
von Thorsten
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben:
Anja hat geschrieben: ca. 13,5 km - ich kann es gar nicht glauben... und ich hätte noch weiterlaufen können.
:yo: :pray :yo: :pray :yo:
Grandios!!!
:applaus :applaus
Und nochmal :daumen :applaus :applaus !

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 22 Jul 2012 20:04
von Anja
Thorsten hat geschrieben:
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben:
Anja hat geschrieben: ca. 13,5 km - ich kann es gar nicht glauben... und ich hätte noch weiterlaufen können.
:yo: :pray :yo: :pray :yo:
Grandios!!!
:applaus :applaus
Und nochmal :daumen :applaus :applaus !
Dankeschön!!! Leider fehlt mir eine exakte Zeit, die Pulsuhr hab ich nach der ersten Runde meinem Vater zugeworfen, weil sie mich genervt hat. D. h. ich muß das demnächst nochmal mit Zeitnahme testen. Ich brauch eine flache Strecke und Start gegen Abend :-)

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 22 Jul 2012 20:13
von Thorsten
Anja hat geschrieben:Ich brauch eine flache Strecke und Start gegen Abend :-)
Wenn du 2 h schwimmst und 8 h radelst, kannst du gegen 17 Uhr den Marathon in Puerto del Carmen starten :newwer.

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 22 Jul 2012 20:19
von Anja
Thorsten hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Ich brauch eine flache Strecke und Start gegen Abend :-)
Wenn du 2 h schwimmst und 8 h radelst, kannst du gegen 17 Uhr den Marathon in Puerto del Carmen starten :newwer.
Da ist meines Wissens schon ausgebucht... außerdem ist die Strecke nicht flach, es ist heiß und windig. Da werde ich in alter Tradition besser am Rand stehen. Vor allem wird es weder mit den 2 h schwimmen noch mit den 8 h radeln je was werden.

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 22 Jul 2012 22:04
von PippiLangstrumpf
:gaehn
Irgendwie haben die jeweils 11 Stunden Schlaf der letzten beiden Nächte nicht gereicht :eins
:gaehn :tomtiger :qroo

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 22 Jul 2012 22:10
von Thorsten
Ich hatte nur 2 * 10 h, bin aber auch müde :qroo.

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 22 Jul 2012 22:15
von maultäschle
Thorsten hat geschrieben:Ich hatte nur 2 * 10 h, bin aber auch müde :qroo.
:ja :gaehn :qroo

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 23 Jul 2012 09:04
von keko
In meinem bequemen Bürostuhl sitzen, Webradio hören, aus dem Fenster gucken und in den wolkenfreien Himmel starren. Ohne Wölkchen, die vorbeiziehen, wird es heute wohl ein langweiliger Tag werden. Vielleicht male ich welche und klebe sie ans Fenster. :keko

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 23 Jul 2012 09:08
von Thorsten
Bist du schon Abteilungsleiter? Dann hättest du doch bestimmt Anspruch auf einen Stuhl mit bequemerer Liegeposition.

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 23 Jul 2012 09:12
von keko
Thorsten hat geschrieben:Bist du schon Abteilungsleiter? Dann hättest du doch bestimmt Anspruch auf einen Stuhl mit bequemerer Liegeposition.
Ich habe voll das geniale Teil, mit allem Komfort. Ich bin 45 und hatte Sitzprobleme, irgendwann habe ich den dann bekommen. Vorher hatte ich so ein Billig-Knochenbrecher-Ding. Der Stuhl ist so gut, dass ich den ganzen Tag einfach drin sitzen kann.

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 23 Jul 2012 12:18
von Taunusschnecke
wieder zu Hause sein :lookaroun:

und sortieren...

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 23 Jul 2012 12:24
von Der Elch
Lageplan für Verona zeichnen.

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 23 Jul 2012 13:44
von Taunusschnecke
Anja hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Nürnberger Frauenlauf. Mit einer Meute Damen in Pink um den Dutzenteich gelaufen. Ich muß mal nachrechnen, wieviel ich gelaufen bin. Aber es war definitiv das erste Mal, daß ich rund 1:20 Std. ohne Gehpausen gelaufen bin.
Gut :applaus , passt zu meinem heutigen Kommentar, wie stolz ich mal war 1 Stunde durchzulaufen, war wirklich nicht einfach. :keko
ca. 13,5 km - ich kann es gar nicht glauben... und ich hätte noch weiterlaufen können.
Anja bist Du es? :eins

:cheer :cheer :cheer

:applaus

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 23 Jul 2012 13:45
von keko
crema-catalana hat geschrieben:
Anja hat geschrieben: ca. 13,5 km - ich kann es gar nicht glauben... und ich hätte noch weiterlaufen können.
:yo: :pray :yo: :pray :yo:
Grandios!!!
Toll!!! :pray

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 23 Jul 2012 18:50
von Anja
Der Elch hat geschrieben:Lageplan für Verona zeichnen.
Für mich, oder wollt ihr auch fahren?