Seite 5185 von 5570

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 26 Jul 2012 21:28
von apanasana
Gemüsemaultaschen mit Ei essen.

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 27 Jul 2012 10:32
von Icey
Mich durch den Lego-Shop klicken... :toblerone

Hier herrscht gerade eindeutig der "Haben-Will"-Reflex vor. :pfeif :lol:

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 27 Jul 2012 10:41
von Wagnerli
Icey hat geschrieben:Mich durch den Lego-Shop klicken... :toblerone

Hier herrscht gerade eindeutig der "Haben-Will"-Reflex vor. :pfeif :lol:
:eins Hast Du Kinder, von denen ich nichts weiß ? :bigfoot

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 27 Jul 2012 10:42
von Icey
Wagnerli hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:Mich durch den Lego-Shop klicken... :toblerone

Hier herrscht gerade eindeutig der "Haben-Will"-Reflex vor. :pfeif :lol:
:eins Hast Du Kinder, von denen ich nichts weiß ? :bigfoot
Ob das hier, das richtige für ein Kind wär? :blue

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 27 Jul 2012 10:44
von Wagnerli
Icey hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:Mich durch den Lego-Shop klicken... :toblerone

Hier herrscht gerade eindeutig der "Haben-Will"-Reflex vor. :pfeif :lol:
:eins Hast Du Kinder, von denen ich nichts weiß ? :bigfoot
Ob das hier, das richtige für ein Kind wär? :blue
Ok, Du bist noch 12. :ditsch

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 27 Jul 2012 11:29
von la_gune
Wagnerli hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:Mich durch den Lego-Shop klicken... :toblerone

Hier herrscht gerade eindeutig der "Haben-Will"-Reflex vor. :pfeif :lol:
:eins Hast Du Kinder, von denen ich nichts weiß ? :bigfoot
Ob das hier, das richtige für ein Kind wär? :blue
Ok, Du bist noch 12. :ditsch
Ich finde den hier mindestens genauso cool:

http://search2.lego.com/?q=todesstern&lang=2057&cc=DE

Eigentlich sollte mein Burder den zu Weihnachten bekommen, aber der Kollege im Lego-Shop HH war leider mit seinem Kontingent an Prozenten zu Weihnachten schon überlastet. :cry

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 27 Jul 2012 11:39
von Wagnerli
Ich sollte doch meine Glücksbärchis wieder auf's Bett setzen.
http://www.google.de/search?q=gl%C3%BCc ... 80&bih=906

:lachen :lachen :lachen :lachen

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 27 Jul 2012 11:48
von Icey
la_gune hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:Mich durch den Lego-Shop klicken... :toblerone

Hier herrscht gerade eindeutig der "Haben-Will"-Reflex vor. :pfeif :lol:
:eins Hast Du Kinder, von denen ich nichts weiß ? :bigfoot
Ob das hier, das richtige für ein Kind wär? :blue
Ok, Du bist noch 12. :ditsch
Ich finde den hier mindestens genauso cool:

http://search2.lego.com/?q=todesstern&lang=2057&cc=DE

Eigentlich sollte mein Burder den zu Weihnachten bekommen, aber der Kollege im Lego-Shop HH war leider mit seinem Kontingent an Prozenten zu Weihnachten schon überlastet. :cry
Momentan is der hier kurz davor, mir in irgendeinen Warenkorb zu hüpfen. ;)

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 27 Jul 2012 12:02
von drullse
Icey hat geschrieben:Momentan is der hier kurz davor, mir in irgendeinen Warenkorb zu hüpfen. ;)
Geilomat!

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 27 Jul 2012 13:53
von crema-catalana
Jungs... :chris76 :chris76 :chris76

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 28 Jul 2012 02:06
von innez
Die Wäsche reinholen. Es blitzt und windet grad ganz ordentlich
Nicht schlafen können, Migräne verfluchen, kurz bei den Emus reinschauen ...

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 28 Jul 2012 14:49
von Wagnerli
Olympiade schauen....bei den Schwimmern läuft ja so so dolle. :(

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 28 Jul 2012 17:34
von Taunusschnecke
Wir trainieren mit Bruno für den Cremalauf!
:laugh:

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 28 Jul 2012 17:52
von Taunusschnecke
Bild


wir üben T-shirt tragen...
aber das ist gar keine Problem :blue

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 28 Jul 2012 18:35
von crema-catalana
Taunusschnecke hat geschrieben:Bild


wir üben T-shirt tragen...
aber das ist gar keine Problem :blue
:applaus :applaus :applaus
Ihr werdet die bestaussehendsten Teilnehmer sein! :kuss