Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 29 Jul 2012 06:40
Frühstücken, dem Regen lauschen und gleich zum Sprint-Wettkampf nach Borken aufbrechen. Das könnte eine Regenschlacht werden, ich hasse Fahrrad putzen
.
Nach Eckersmühlen aufbrechen. Vorteil von Regen: es macht die Haare schön weich und glänzend (wenn man welche hat...)Thorsten hat geschrieben:Frühstücken, dem Regen lauschen und gleich zum Sprint-Wettkampf nach Borken aufbrechen. Das könnte eine Regenschlacht werden, ich hasse Fahrrad putzen.
crazy hat geschrieben:Unser Uvex-Mensch bringt mir demnächst so'n tropfenförmiges Dingen für den Kopf mit, nächstes Jahr wollte ich wieder was langes angehen... dann muss ich ja
Schwimmer anschauen.PippiLangstrumpf hat geschrieben:"Früh"stücken und Olympische Spiele gucken.
PippiLangstrumpf hat geschrieben:"Früh"stücken und Olympische Spiele gucken.
Es läuft aber nicht.crema-catalana hat geschrieben:PippiLangstrumpf hat geschrieben:"Früh"stücken und Olympische Spiele gucken.ich auch.
![]()
Ich finde die Unterwasseraufnahmen beim Schwimmen so klasse.![]()
![]()
Besonders bei Rücken.
Ich bin völlig fasziniert, wie man sich so bewegen kann.
![]()
![]()
Das stimmt. Die haben zum Teil richtig tolle Kamera-Perspektiven - auch beim Rudern die Kamera über der Bahn find ich supercrema-catalana hat geschrieben:PippiLangstrumpf hat geschrieben:"Früh"stücken und Olympische Spiele gucken.ich auch.
![]()
Ich finde die Unterwasseraufnahmen beim Schwimmen so klasse.![]()
![]()
Besonders bei Rücken.
Ich bin völlig fasziniert, wie man sich so bewegen kann.
![]()
![]()
Was da wohl los ist?Wagnerli hat geschrieben:Es läuft aber nicht.crema-catalana hat geschrieben:PippiLangstrumpf hat geschrieben:"Früh"stücken und Olympische Spiele gucken.ich auch.
![]()
Ich finde die Unterwasseraufnahmen beim Schwimmen so klasse.![]()
![]()
Besonders bei Rücken.
Ich bin völlig fasziniert, wie man sich so bewegen kann.
![]()
![]()